Persönliche Box

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Hi misterpu

en

I have edited the template (boxPersonalBox) so I get English text Personal box:thumbup:

So maybe you can put it in a new version so I can use the standard template

de (Translator from Google/Übersetzer von Google) :whistling:

Ich habe die Vorlage bearbeitet (boxPersonalBox) so bekomme ich den englischen Text Persönliche Box :thumbup:

Vielleicht können Sie es in eine neue Version einfügen, damit ich die Standardvorlage verwenden kann

Code
    <dl class="plain dataList containerContent small">
                                Ihr letzter Besuch: <span style="float:right;">{@$__wcf->getUser()->lastActivityTime|time}</span><br />
            </dl>

edit

Code
            <dl class="plain dataList containerContent small">
                    <span>{lang}wcf.user.lastActivityTime{/lang}</span>: <span style="float:right;">{@$__wcf->getUser()->lastActivityTime|time}</span><br />
            </dl>

• misterpu

[EN]

Maybe you can also change the userRank so that it comes in the center

[DE]

Vielleicht kannst du auch den UserRank ändern, damit er in die Mitte kommt

Smarty
                    {/if}
                    {if $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank() && $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->rankImage}
                        <div class="userRank">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</div>
                    {/if}
                {/if}
    Smarty
                    {/if}
                    {if $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank() && $__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->rankImage}
                        <center><div class="userRank">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</div></center>
                    {/if}
                {/if}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!