Hat dort die Bezeichnung de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar und kann ohne größere Anpassung an den Start gehen.
Anschauen auf https://edis-visite.de
Wenn ich dieses Plugin installiere, passiert das, wie oben beschrieben.
Hat dort die Bezeichnung de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar und kann ohne größere Anpassung an den Start gehen.
Anschauen auf https://edis-visite.de
Guten Abend knaffi , bin nun ein wenig Verwirrt. Was passiert , wie oben beschrieben??
Programm Muss installiert werden, und dann solltest Du es nach deinem Gusto Einrichten!
Die Aussage im oberen Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar
welches die Spalten nicht Wechseln kann.
Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar
welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht. jedoch was meinst du mit unschönen Rändern?
Auf dem von dir angebotenen Spoilerbild kann ich keine Ränder Erkennen?
Was passiert , wie oben beschrieben?
Wie auf dem Bild zu sehen. Wenn man das Erste mit dem Zweiten vergleicht, fällt einem der Unterschied sofort auf. Im genannten Bild ist unten (zwischen copyrightFooter und Footer) ein schwarzer Balken, der dort nicht hingehört. Selbiges gilt für links, oben und rechts. Teilweise deaktiviert man die Boxen, trotzdem werden Boxentitel weiterhin angezeigt.
Alles anzeigenProgramm Muss installiert werden, und dann solltest Du es nach deinem Gusto Einrichten!
Die Aussage im oberen Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.additionalFooter.5.2.2.pl1.tar
welches die Spalten nicht Wechseln kann.
Die Aussage im unteren Teil Betrifft die Installation des Plugin de.wbbsupport.wsc.baseadditionalFooter.v5.2.0.pl2.tar
welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht. jedoch was meinst du mit unschönen Rändern?
Auf dem von dir angebotenen Spoilerbild kann ich keine Ränder Erkennen?
Weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen kann ich irgendwas einstellen, außer die Spalten an sich. Ein Positionswechsel ist im ACP nicht möglich gewesen.
welches die Spaltenreihenfolge Einstellbar Ermöglicht.
Weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen kann ich irgendwas einstellen, außer die Spalten an sich. Ein Positionswechsel ist im ACP nicht möglich gewesen.
Hier zwei Bildschirmfotos zur Sortierung der Spalten, die Position des baseadditionalFooter ist immer direkt über der Anzeige des Copyright.
Bild Eins Box 2 auf Platz 1, Box 1 auf Platz 2, Box 3 auf Platz 3, Box 4 auf Platz 4.
Bild Zwei Box 4 auf Platz 1, Box 3 auf Platz 2, Box 1 auf Platz 3, Box 2 auf Platz 4.
Was ist bei Dir nicht Möglich, und welche bei mir nicht Vorhandenen Schwarze Balken werden von Dir Beklagt?
Habe Deinen Stile CORE von cls-design mal bei mir Installiert, mit dem baseadditionalFooter ,
an zu Schauen unter: https://footertest.edwinmueller.de . Läuft bei mir Fehlerfrei.
Mit Besten Grüßen Darklord
Darklord Also, ich habe Core jetzt nochmal auf meinem Testboard installiert und dieser Fehler besteht weiterhin. Gekennzeichnet mit Pfeilen.
Die Pfeile links: Zeigen einen deutlich breiteren Rand als rechts (ist ohne das Footerplugin nicht vorhanden)
Die Pfeile rechts: Zeigen den schwarzen Balken, der dort nichts zu suchen hat, siehe:
Im zweiten Bild ohne das Plugin ist deutlich zu erkennen, dass alle Abstände, Ränder etc. stimmig zusammen passen.
Ich hoffe, dass das nun verständlich war^^
Viele Grüße
Besteht das Problem auch im Standardstil der Suite, da wir alles nur mit dem Standardstil testen.
Nur die Frage, die sich mir stellt ist, warum es mit dem Core-Stil bei ArnoEdwin funktioniert. Bei ihm sieht es so aus, wie es aussehen soll.
Ich sehe von im nur Screens vom Standardstil.
Ich glaube man sollte mal @Hitman mit ins Boot nehmen, ist ja sein Baby.
Ich habe mir das auf seiner Demo angesehen:
Ah, ok, dann weiß ich es auch nicht, vielleicht hast du was in den css drin, was es verursacht.
Ah, ok, dann weiß ich es auch nicht, vielleicht hast du was in den css drin, was es verursacht.
Den Gedanken hatte ich auch bereits. Aber in der Liveversion meines Forums habe ich die Footer-CSS noch nicht drin und sonst ist auch nichts am Footer verändert, was den Fehler ggf verursacht.
Viele Grüße
Das Problem ist, wenn man diesen standardmäßigen Schnipsel deaktiviert, wie es in der Demo von ArnoEdwin ist, dann verrutschen die Links für Datenschutz, Nutzungsbedingungen usw. nach oben und das sieht echt doof aus
Hallo knaffi ,
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, Fehler ist Erkannt und wurde Beseitigt,
Sieht jetzt wie Abgebildet aus. Wenn Du es besser kannst, Keine Hemmungen. Oder @Tom von cls-design fragen.
Darklord Für mich wäre tatsächlich nur interessant, wie du die Links wieder an die ursprüngliche Posi gesetzt hast ohne den Footer zu zerstören ![]()
Viele Grüße
Diesen hier unten Stehenden Code-Schnipsel unter die Letzte Zeile des zum Stile Core gehörenden Individuellen CSS und SCSS (Nur lesend)
Programm-Code Einfügen, hat den Gewünschten Erfolg gebracht.
Übrigens habe ich eine Aussage vom Ersteller des Core Plugin, das es nach Erscheinen des WSC 5.4.0 Updates für Etliche Seiner Styles geben wird.
.contentItem, .pageNavigation, #pageHeaderContent, .tabularBoxTitle > header, .boxesSidebarLeft .box:not(.boxBorderless), .boxesSidebarRight .box:not(.boxBorderless), #pageFooter > .boxesFooter, .pageHeaderContainerExtended #topMenu, #pageHeaderSearch, .interactiveDropdownHeader, .interactiveDropdownShowAll, .dialogContainer > header, .dialogContainer > .dialogContent .dialogFormSubmit, .wbbLastPost, .tabularList > li.tabularListRowHead {
background-image: url("../images/style-128/tabularBG.jpg");
background-position: center top;
background-repeat: repeat-x;
background-color: rgba(0, 0, 0, 0); // background-color: #161616;
}
Das hilft mir alles nicht so weiter wie es soll^^ Ich warte mal darauf, dass Hitman dazu eventuell etwas sagen kann.
Viele Grüße
Das hilft mir alles nicht so weiter wie es soll^^ Ich warte mal darauf, dass Hitman dazu eventuell etwas sagen kann.
Viele Grüße
Bitte mich zu Verstehen, knaffi .
Da es bei Diesem Problem Nicht um den Stile Core von cls-design geht, welcher noch nicht auf die Version WSC 5.4.0 Portiert ist, sondern um ein Problem mit dem von @Hitman Entwickeltem Footer-Plugin, werde ich mich, da ich weder mit dem Stil noch mit dem Footer Probleme habe, aus diesem Thema Verabschieden. Bei mir Laufen Beide Dinge
genau nach meinen Wünschen. Wenn eine Lösung für Dich gefunden wurde, werde ich es Sicherlich in welcher Form auch immer Erfahren.
Mit Besten Grüßen, und Wünschen das es Irgendwann Funktioniert, verbleibe ich im Hintergrund als Neugieriger Darklord ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!