Moin,
ich kann aktuell nichts über das Woltlab ACP von wbbsupport installieren da angeblich mein Passwort falsch ist obwohl ich mein Loginpasswort von hier benutze.
MfG
Moin,
ich kann aktuell nichts über das Woltlab ACP von wbbsupport installieren da angeblich mein Passwort falsch ist obwohl ich mein Loginpasswort von hier benutze.
MfG
Werden dir Daten überhaupt angezeigt, wenn nicht mal den Cronjob durchlaufen lassen.
Werden dir Daten überhaupt angezeigt, wenn nicht mal den Cronjob durchlaufen lassen.
Welche Daten?
Vorher
ausführen
nachher
Alles anzeigenVorher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ausführen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. nachher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die Daten werden bei mir angezeigt ich kann aber auch am Paketserver hier direkt auf der Seite nichts runterladen.
Paketserver hier direkt auf der Seite nichts runterladen.
Sorry mein Fehler, habe da noch keihne Rechte gesetzt. Werde ich nach holen.
Sorry mein Fehler, habe da noch keihne Rechte gesetzt. Werde ich nach holen.
Danke
Hallökes,
ich habe leider das gleiche Problem wie Allrounder18.
Könnte man mir bitte auch die Rechte setzen? Das wäre sehr nett. Danke.
Gruß aus dem Pott
Könnte man mir bitte auch die Rechte setzen?
Lautet dein Username vor dem Hack genauso wie jetzt, da ich dich so nicht finden kann.
Lautet dein Username vor dem Hack genauso wie jetzt, da ich dich so nicht finden kann.
Häää, ich denke, ihr habt keine Daten mehr von vor dem Hack?
Häää, ich denke, ihr habt keine Daten mehr von vor dem Hack?
nee ich habe aber Paypal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!