Schaue ich mir an.
[edit]
Update wurde hoch geladen, sollte jetzt funktionieren.[/edit]
Schaue ich mir an.
[edit]
Update wurde hoch geladen, sollte jetzt funktionieren.[/edit]
Update wurde hoch geladen, sollte jetzt funktionieren.
Noch immer unter 5.5.4 ?
Hast du den Paketserver für 6.0 eingetragen, das neue Paket hat die Versionsnummer 6.0.5.
Eigentlich ja, aber im Shop ist die Version auch nicht zu sehen oder muss es neu erworben werden?
Setze mich am Abend zu Hause noch mal dran.
Es ist 2 mal im Shop enthalten, warum auch immer, sollte jetzt auch bei dir sichtbar sein.
Jetzt ist es da ? Danke dir
Userpanel Mod“ in Version „5.5.4“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „6.0.4“
„Top Menu Event“ in Version „4.0.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „6.0.4“
Leider blockieren die beiden noch immer das Update… Paketserver 6.0 ist eingetragen.
Guten Abend misterpu,
Eine fragen, ist das so gewollt mit dem Dropdown ansicht ?
einmal bild von mir & von dir hier auf der seite
Gruss
Hier ist es für uns angepasst, wie es bei dir ist kann ich nicht sagen, da ich keinen Link habe um es mir anzuschauen.
Hier ist es für uns angepasst, wie es bei dir ist kann ich nicht sagen, da ich keinen Link habe um es mir anzuschauen.
Hab test webseite getestet bei mir und auch beim standard stil ist auch so von Woltlab.
Denke man sollte anpassen nochmal
Meine test seite: https://optimistic-lamport.212-132-75-171.plesk.page/
du kannst dir das live anschauen
du kannst dir das live anschauen
Nein, als Gast sieht man das nichts. ![]()
Nein, als Gast sieht man das nichts.
Ich hab es umgestellt misterpu
Ich hab das mal bei den verschiede stilen die ich erworben habe aus probiert, kam das selbe raus. Schmales Fenster wenn man ihn öffnet. hmm
So sollte es passen.
Danke schön
Könnte man das Kurze stück etwas verlänger das es verlängt wird so wie meine markierung ist die längliche ?
irgendwie sowas?
Verstehe nicht was du möchtest.
Verstehe nicht was du möchtest.
Ob man das ganze feld nutzen kann, nicht nur diesen link zum klicken.
Hast du mal probiert den Text zu ändern, was dann passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!