Hallo,
mir ist bei der Persönliche Box aufgefallen das bei der Anmeldung steht "Sie haben haben schon ein Benutzerkonto auf unserer Seite, dann bitte!"
Gruß Bestrafer
Hallo,
mir ist bei der Persönliche Box aufgefallen das bei der Anmeldung steht "Sie haben haben schon ein Benutzerkonto auf unserer Seite, dann bitte!"
Gruß Bestrafer
Werde ich mir anschauen und beim nächsten update fixen.
Danke. ![]()
Es gibt auch einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei
<item name="wcf.wbbsupport.loginBox"><![CDATA[{if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT} you have {else} you have {/if} you already have an account on our site, then please!]]></item>
Hallo mipu,
auch nach dem Update stimmt der Text nicht.
Sie haben haben schon ein Benutzerkonto auf unserer Seite, dann bitte!
Was stimmt dann denn jetzt nicht?
Ah, das ist doch extra da, wenn man das erste übersehen hat. ![]()
Achso, das erklärt warum du nicht wusstest was ich meine ![]()
Dankeschön ![]()
- Problem selber behoben.
Ich hatte die Box Testweise auf der Foreversion 6 in einer VM laufen. Hat mir super gefallen.
Jetzt bin ich aber mit dem Forum in die WBB-Cloud umgezogen und da kann ich das Plugin leider nicht mehr installieren.
In der Cloud können anscheinend nur Plugin die über den Plugin-Store gezogen wurden installiert werden.
Gibt es evtl. eine andere Lösung der Installation?
Gibt es evtl. eine andere Lösung der Installation?
Du könntest das Plugin entpacken.
Dann erstellst du dir eine eigene Box(Template), öffnest das Template boxPersonalBox aus dem Ordner templates.
Den Inhalt des Templates, setzt du in deine Box, abspeichern und hoffen das es keinen Fehler wirft.
Habe es nicht getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!