UserPanel Mod - "Symbol-Überlauf"

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Moin,

also die Favicons haben wohl nix mit dem Fehler zu tun nur mal so am Rande.

Der Fehler von Dir tritt auch beim Original Stil auf.

Ich selbst nutz Dein Plugin nicht mehr da es so nicht nutzbar ist und ich wollte nur hier darauf hinweisen 8)

EDIT: Ja Dein Menü wird ausgeblendet,davon war aber nie die Rede der Avatar ist nicht sichtbar

(sogar auf Deinem Bild ist er nicht sichtbar) zum anklicken ich weiß nicht wie oft ich Dir

noch zeigen / schreiben soll was ich meine.

Schau Dir einfach noch mal die Bilder aus meinem ersten Beitrag an.

Der AVATAR wird in der Mobilen Ansicht ausgeblendet und man kann nicht ins BENUTZERPROFIL  :S

• Der Fehler von Dir tritt auch beim Original Stil auf.

Das wiederum kann ich so nicht bestätigen, bei mir nicht.

also die Favicons haben wohl nix mit dem Fehler zu tun nur mal so am Rande.

Naja ein Fehler ist nie gut, und wenn was geblockt wird, kann das schon Auswirkungen auf andere Sachen haben.-

(sogar auf Deinem Bild ist er nicht sichtbar) zum anklicken ich weiß nicht wie oft ich Dir

noch zeigen / schreiben soll was ich meine.

Ja das weiß ich, ich finde es auch nicht in der Entwicklerkonsole.

Und wenn ich es nicht finde, kann ich es auch nicht mit CSS manipulieren um an den Fehler zu kommen.

• Ok dann weißt Du was ich meine,hab die ganze Zeit gedacht wir reden einander vorbei 8)

Is nur komisch das sich bisher niemand weiteres gemeldet hat.

Ich habe 4 weitere Woltlab Installationen auf versch. Systemen und bei allen tritt das Problem auf.

Auch auf einer frischen Installation ohne andere Plugins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!