Hallo,
Jetzt klappt es man war ich blind ![]()
Ich habe aber noch eine Frage,kann ich die Box von der Höhe etwas kleiner machen oder geht das nicht weil dieses
dann das Design oder den Inhalt zerstören würde ?
Grüße Dirk
Hallo,
Jetzt klappt es man war ich blind ![]()
Ich habe aber noch eine Frage,kann ich die Box von der Höhe etwas kleiner machen oder geht das nicht weil dieses
Grüße Dirk
,kann ich die Box von der Höhe etwas kleiner machen
solltest du mit css hinbekommen,
nur ist sie eigendlich pssend zu den Inhalten.
Klar geht das, ist nur die Frage wo hier noch ansetzen willst, da die Box schon optimal eingestellt ist![]()
Dann lasse ich das lieber so, von CSS habe ich noch keine Ahnung,habe mir gerade erst ein Buch gekauft, um da mal mehr durchblick zu bekommen in dem Thema.
Dann lasse ich das lieber so, von CSS habe ich noch keine Ahnung,habe mir gerade erst ein Buch gekauft, um da mal mehr durchblick zu bekommen in dem Thema.
Du musst auch keine Ahnung davon haben, dafür sind wir ja da![]()
Sag' uns einfach wie deine Vorstellungen sind.
Vielleicht als Screenshot, um zu zeigen was du genau meinst.
Lernen kannst du auch später noch, aber deiner Box ist sofort geholfen![]()
![]()
Ah Super Danke dir , da bin ich doch glücklich.![]()
Nur so am Rande, wenn du mal die Countdown Box für 5.2 fertig hast die würde ich auch kaufen.
Ein Countdown mit Tage Stunden Minuten Sec ist mit das wichtigste auf meiner Seite,da arbeite ich im Moment mit einer HTML Lösung deine
wäre aber viel schöner^^
Grüße Dirk
Nur so am Rande, wenn du mal die Countdown Box für 5.2 fertig hast die würde ich auch kaufen.
Ich schau mir das mal an, evtl. muss nur die package.xml angepasst werden![]()
Melde mich gleich wieder.
Boah das wäre ja genial ![]()
Boah das wäre ja genial
So ich habe fertig
Musste die options noch anpassen, da dort alles auf Mehrsprachigkeit reagierte im ACP .
Das brauche ich aber nicht z.B. Farbangaben #fff![]()
oder wie heißt die Farbe auf Englisch
...vielleicht #fff#for#english#pls![]()
Lade ich gleich hoch in der Filebase![]()
Boah Ihr seit echt klasse, da freue ich mich werde ich dann direkt mal auf meiner Seite einbinden,![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!