Fuer mich waere es einfach Text, den ich manuell eingeben wuerde. Also wirklich meine eigenen News ![]()
Und es waere einfach eine Laufschrift.
Gruss
Fuer mich waere es einfach Text, den ich manuell eingeben wuerde. Also wirklich meine eigenen News ![]()
Und es waere einfach eine Laufschrift.
Gruss
Ich habe mal den Code von hier übernommen um das ganze zu testen, aber dann sieht das im Forum sehr seltsam aus, denn da kommt alles untereinander.
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<body>
<!-- Start ticker markup code-->
<!-- For more information about the markup code and how to customize it, see chapter "4.2.2. The markup code" of the guide. -->
<div class="modern-ticker mt-round">
<div class="mt-body">
<div class="mt-label">Ticker:</div>
<div class="mt-news">
<ul>
<li><a href="#" target="_self">Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Eispiraten Chrimmitschau - Lausitzer Füchse 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">EC Kassel Huskies - EHC Freiburg 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Heilbronner Falken - Tölzer Löwen 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Bietigheim Steelers - ESV Kaufbeuren 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Bayreuth Tigers - EV Landshut 0 : 0</a></li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<!-- End ticker markup code -->
<script data-relocate="true">
require([WCF_PATH +'/nticker/modern-ticker/js/jquery.modern-ticker.min.js'], function (modernTicker) {
jQuery(document).ready(function() {
jQuery(".modern-ticker").modernTicker({
effect: "scroll",
scrollType: "continuous",
scrollStart: "inside",
scrollInterval: 20,
transitionTime: 500,
randomOrder: false,
linksEnabled: true,
pauseOnHover: true,
autoplay: true
});
});
});
</script>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Woran kann denn sowas liegen?
![]()
CSS gesetzt,
jquery.modern-ticker.min.js vorhanden,
was sagt die Konsole?
Die Konsole sagt das hier, wenn ich Dich richtig verstehe
![]()
misterpu Oder hast Du Deinen Ticker schon im Angebot? Waere auch bereit zu testen und spaeter was in die Kaffeekasse zu schmeissen ![]()
Nein, ich habe gerade 684 Baustellen und weiß nicht, was ich zu erst machen soll. ![]()
Alles gut, vielleicht bekommen wir das hier ja zum laufen. Es laeuft ja, aber eben nur untereinander und ich verstehe nicht warum ![]()
kann es sein das da noch die css fehlt, wenn nicht schicke es mir doch mal und ich teste es bei mir im Testboard.
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, das hat gefehlt.
Danke Dir!!!
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>Modern News Ticker</title>
<!-- Start ticker assets code -->
<!-- For more information about the assets code and how to customize it, see chapter "4.2.1. The assets code" of the guide. -->
<link href="https://forum.torrausch.net/nticker/modern-ticker/css/modern-ticker.css" type="text/css" rel="stylesheet">
<link href="https://forum.torrausch.net/nticker/modern-ticker/themes/theme1.css" type="text/css" rel="stylesheet">
<!-- End ticker assets code -->
</head>
<body>
<!-- Start ticker markup code-->
<!-- For more information about the markup code and how to customize it, see chapter "4.2.2. The markup code" of the guide. -->
<div class="modern-ticker mt-round">
<div class="mt-body">
<div class="mt-label">Ticker:</div>
<div class="mt-news">
<ul>
<li><a href="#" target="_self">Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Eispiraten Chrimmitschau - Lausitzer Füchse 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">EC Kassel Huskies - EHC Freiburg 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Heilbronner Falken - Tölzer Löwen 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Bietigheim Steelers - ESV Kaufbeuren 0 : 0</a></li>
<li><a href="#" target="_self">Bayreuth Tigers - EV Landshut 0 : 0</a></li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<!-- End ticker markup code -->
<script data-relocate="true">
require([WCF_PATH +'/nticker/modern-ticker/js/jquery.modern-ticker.min.js'], function (modernTicker) {
jQuery(document).ready(function() {
jQuery(".modern-ticker").modernTicker({
effect: "scroll",
scrollType: "continuous",
scrollStart: "inside",
scrollInterval: 20,
transitionTime: 500,
randomOrder: false,
linksEnabled: true,
pauseOnHover: true,
autoplay: true
});
});
});
</script>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Nein, ich habe gerade 684 Baustellen und weiß nicht, was ich zu erst machen soll.
Kennzeichen und Spritmonitor.
Dank mir später.
...duckflitzundweg
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen,
Schön das es jetzt geht. ![]()
Kann man ihn sich auch wo anschauen, bei dir auf der Seite läuft er nicht, oder sehen ihn Gäste nicht.
Also ich sehe ihn als Gast
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!