Hi,
Kann ich Nero Stil von CLS nutzen, es wurde einmal Hell&Dunkl mit geliefert. Ob ich jeweils auch das nutzen kann?
Gruss Andy
Hi,
Kann ich Nero Stil von CLS nutzen, es wurde einmal Hell&Dunkl mit geliefert. Ob ich jeweils auch das nutzen kann?
Gruss Andy
Das funktioniert nicht so einfach.
Dafür muss die komplette CSS vom Stil Nero angepasst werden damit das im Stile-Wechsler auch greift.
Wir wurden schon öfters danach gefragt. Der Umbau würde für sich uns nicht lohnen da der Aufwand zu hoch ist.
Das funktioniert nicht so einfach.
Dafür muss die komplette CSS vom Stil Nero angepasst werden damit das im Stile-Wechsler auch greift.
Wir wurden schon öfters danach gefragt. Der Umbau würde für sich uns nicht lohnen da der Aufwand zu hoch ist.
Aso ok, nicht schlimm. dann muss ich andere idee finden. Danke!
en
When I use this style I do not see friends logo ![]()
de
Wenn ich diesen Stil verwende, sehe ich kein Freundeslogo ![]()
![]()
Bitte entferne aus den CSS in den Erweiterten Einstellungen, den Part ab ca. Zeile 616.
Das ist für Font Awesome 5
misterpu Vielen Dank
![]()
en
then I wonder if it is possible to get the same friend logo that you have here on the forum
de
dann frage ich mich, ob es möglich ist, das gleiche Freundeslogo zu bekommen, das du hier im Forum hast
![]()
en
I also wonder if it is possible to get a picture plus logo (as it is in the last picture)
de
Ich frage mich auch, ob es möglich ist, ein Bild plus Logo zu bekommen (wie es im letzten Bild ist)
![]()
![]()
[langde='</p><p>For Font Awesome 5, this is what the suite does not support by default.</p> <p>For this you need the plugin https://pluginstore.woltlab.com/file/3159-font…-woltlab-suite/, and the CSS code that you just deleted.']
Das ist für Font Awesome 5, was die Suite von Haus aus nicht unterstützt.
Dafür brauchst du das Plugin https://pluginstore.woltlab.com/file/3159-font…-woltlab-suite/ ,und den CSS Code den du gerade gelöscht hast.[/langde]
eine letzte Sache, kannst du mir helfen, schwarz zu werden (alle Beiträge als gelesen markieren)
en
one last thing, can you help me to get (mark all posts as read) to be black
![]()
![]()
Vielen Dank
![]()
I can see a couple of small errors, also here on your forum, do you know how we can fix it so it also turns black
Ich kann ein paar kleine Fehler sehen, auch hier in Ihrem Forum, wissen Sie, wie wir es beheben können, damit es auch schwarz wird?
Vielen Dank
![]()
![]()
sorry but I think you misunderstand me, there is no text but the button I want to get black
Entschuldigung aber ich glaube du verstehst mich falsch, es gibt keinen Text außer dem Button ich möchte schwarz werden
![]()
![]()
Einen
lichen Dank an dieser Stelle für die Sehr Gute Umsetzung zu Diesem Thema.
Das Plugin lässt sich vollkommen Problemlos in die WoltLab Suite 5.4.8 Einfügen. ![]()
Auch die zur Farbenanpassung gemachten Angaben wurden selbst von mir ohne Probleme
Umgesetzt. Wenn also nur eine Möglichkeit Gewünscht wird einfach zwischen
"Hell" und "Dunkel" zu Wechseln, ist dies die Perfekte Lösung.
Anzuschauen wer Neugierig ist, kann man die Lösung auf meiner "Vollkommen Überflüssigen Seite"
Wie schon erwänt, Nochmals Danke dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!