Ich brauche das für noch für die alte 5.4-Version, also nicht Version 6.0
Editor Hinweis
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich brauche das für noch für die alte 5.4-Version, also nicht Version 6.0
Vllt. mal schauen , dass man auf mindestens 5.5 update ... da mit 5.4 demnächst Feierabend ist bei WL und nicht mehr gesupportet usw
-
Es funktioniert ja, nur möchte ich den Namen von "WBB Support" in den Namen meines Forums ändern,
die Verlinkung in mein Forum funzt auch
-
Es funktioniert ja, nur möchte ich den Namen von "WBB Support" in den Namen meines Forums ändern,
die Verlinkung in mein Forum funzt auch
Schon klar , aber ich möchte nur damit sagen das du keine Sicherheitsupdates mehr bekommt ab dato , aber das muss jeder für sich entscheiden will ich damit nur sagen

Ist ja nur eine Empfehlung
-
Ok, dann werde ich wohl erst ein Update aufs 5.5 machen müssen

-
Ok, dann werde ich wohl erst ein Update aufs 5.5 machen müssen

Wie gesagt ist kein muss sondern eine Empfehlung von mir und du bist auf fast aktuellsten stand der dinge
-
Ja, danke für den Tipp, ich bin gerade dabei, hab jetzt erstmal ein Backup gemacht.
Ich hoffe, dass ich nach dem Update alle Plugins wiederfinde und diese dann auch updaten kann

danach müsste dieses Plugin dann ja auch funktionieren

Ansonsten kann ich mich mit der neueren Version dann ja auch an den Support dort wenden, der für die 5.4-Version ja auch eingestellt wurde

-
Es wurde ein Update hochgeladen, Version 5.5.2
-
Hallo

Ja, so passt es

Danke

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!