Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Hi

wollte mal erfragen ob es möglich ist, dem Board eine umrandung zu zufügen..

bei sind ein paar User die sich bescheren weil es etwas unübersichtlich sei.

. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ist es möglich da umrandungen einzufügen ? so in schwarz..

wenn ja bitte sagen wie..

vielen dank

onkelz

• onkelz
    Ich nehme an, dass Du mit der Umrandung die jeweilige Zeilen in der Forenansicht meinst. Wenn dem so ist, dann nichts leichter als das ...

CSS
    .tabularListRow {
        border: 1px solid #ff0000;  /* Farbe entsprechend anpassen */
    }

Es sei denn Du meinst die äußere Umrandung oder gar noch etwas anderes

Gruss,
    Andreas

• Cool fängt zwar auch mit "c" an, aber in diesem Fall war es eher CSS ;)

Bezüglich der weiteren Frage gehe ich davon aus, dass Du das Dashboard meinst. Wenn dem so ist, dann bitte sehr ...

CSS
    [data-page-identifier="com.woltlab.wcf.Dashboard"] .tabularListRow { 
        border:1px solid #ff0000;
    }

Gruss,
    Andreas

• CSS
    .wbbBoard{
        border: 1px solid #ff0000;
    }

Je nach dem wie die Umrandung aussehen sollte, kannst Du der Klasse .wbbBoard auch Pseudo-Elemente wie .wbbBoard:first-child{ ... } für das jeweilig erste angezeigte Element bzw. .wbbBoard:last-child{ ... } für das letzt angezeigte Element zuweisen und mit CSS deklarieren.

Gruss,
    Andreas

• Nichts zu danken und immer wieder gern ;)

Jedoch noch ein paar Anmerkungen zu Deinen Screenshot:

1. Farb(lehr)e
      Benutze nicht rot, sondern ein braunen Farbton (z.B.: #46211B) wie die in Deiner Titelleiste ("Rund um den Computer"). Den genauen Hex-Farbcode dazu kann ich Dir leider nicht nennen, da Deine hier hinterlegte Webseite ins leere führt. Allerdings kannst Du den Farbcode auch selbst in der Entwicklerkonsole einsehen.
    2. Doppelte Ränder
      Um die zum Teil doppelten Ränder zu entfernen bzw. fehlende hinzuzufügen, kannst Du z.B. mit [data-board-id="XXX"] { ... } auf das jeweilige Board per ID (siehe in der Entwicklerkonsole) zugreifen und diese dann so per CSS anpassen, dass doppelte Ränder entfernt werden - Stichwort: border-top: none; , border-bottom: none;

Edith: Wenn alleswie gewünscht ist, dann bitte markiere doch das Thema als erledigt und den entsprechenden Beitrag als hilfreichste Antwort, so dass andere mit gleichen Bedürfnissen schneller zur richtigen Antwort gelangen. Danke ;)

Gruss,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!