Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
Ich bin auch ganz neu bei Woltlab dabei, und bei der ganzen Suche im Internet auf viele Seiten gekommen.
Hier bin ich aber geblieben, die Gründe sind einfach das Angebot ist absolut Top, Service und Support absoluter Hammer also für Anfänger und bestimmt auch Profis eine Top Seite und absolut zu empfehlen.
Ich war am Anfang ein bisl blind alles zu finden, aber jetzt habe ich meine Brille auf und alles ist gut.
Ich habe es jetzt mal auf meinen Style angepasst , echt gute Arbeit von euch sollte es noch mal ein Update geben wäre es wunderbar wenn über den Kreisen dann Tag Std Min Sec stehen würde
Ich habe mir den Fehlercode mal genauer angesehen, und das Problem gefunden der Fehler kommt wenn du von CLS Design den Countdown installiert hast, weil das wohl die gleiche Category ist.
Dann lasse ich das lieber so, von CSS habe ich noch keine Ahnung,habe mir gerade erst ein Buch gekauft, um da mal mehr durchblick zu bekommen in dem Thema.