Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
was noch möglich wäre, das du in dem Template 2 mal die Variable für die Ausgabe drin hast?
Danke für denn Tipp/die Idee, aber ich wage mich an die nicht mehr, da mir schon viel zu oft was kaputt ging und ich meine Seite schon fach leider komplett neu ansetzen musste
mein erstes erstelltes User kennzeichnen, wird trotz Gruppen Zuordnung leider bei allen User/Gruppen angezeigt (in Foren Themen/Beiträgen aber auf der Profil Übersichtsseite, da ist die anzeige richtig)
Cache löschen und Anzeigen Aktualisierung im Wartungsmodus haben auch nicht geklappt.
Weil ohne das Plugin, ist der Button für die Markierten Sachen auch an der richtigen stelle und er überschneidet sich dann auch nicht mehr mit dem Absende Button.
Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?
Danke ging wieder, aber meine frage war ja auch diese.
P. s. könntest du misterpu es vielleicht in eine zukünftige Version mit einbauen (wenn es machbar wäre), dass man dann alle 4 Grafiken auch einzeln mit einer class ansprechen?
Wie zu Beispiel auch bei der Halloween Deko mit den Kürbissen
Ich habe mit einem code Santa und den Weihnachtsbaum schon angepasst:
Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?
Weil bisher kann ich die nur mit dem einen Code (Siehe Foto oben) anpassen, aber dann sind leider auch die Weihnachtssachen Verschoben