Beiträge von tunhj1

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.

misterpu

DE

Haben Sie eine Idee, wie ich das Menü weiter nach links verschieben kann, damit alle Menüschaltflächen angezeigt werden?

EN
    do you have an idea how I can move the menu more to the left so that all menu buttons show

Thanks

misterpu

DE

habe auf Version 6 1 aktualisiert, aber dann muss ich „In Mobilgeräten anzeigen“ aktivieren, damit es im Web angezeigt wird

EN
    have updated to version 6 1 but then I have to activate show in mobile for it to appear on the web

DE

Danke, aber wenn ich mich aus dem Forum auslogge, stürzt das Forum mit der neuesten Version mit dieser Fehlermeldung ab

EN
    Thanks  but when I log out of the forum  the forum crashes with the latest version with this error message

Andydeluxe97

DE

Verwenden Sie diese Dateien

EN
    Use these files
    Code: userListItem
    <li data-object-id="{@$user->userID}">
        <div class="box48">
            {user object=$user type='avatar48' ariaHidden='true' tabindex='-1'}
    <div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>        
            <div class="details userInformation">
                {include file='userInformation'}
            </div>
        </div>
    </li>

kainos

DE

Willkommen hier in diesem Forum, Sie werden viele gute Sachen finden

EN
    Welcome here on this forum&nbsp; you will find a lot of good stuff

[welcome]kainos[/welcome]

DE

Können Sie sich vorstellen, dass Sie dies in naher Zukunft auf Version 6 aktualisieren werden?

EN
    do you imagine that you will update this to version 6 in the near future
    DE

Bitte

EN
    Please

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DragonSmolt

DE

1 Sie müssen dieses Plugin haben, es ist jedoch nicht auf 6.0 aktualisiert

EN
    1 you must have this plugin but it is not updated to 6.0
    DE

2 Wenn Sie Google Übersetzer verwenden und auf Deutsch posten, hilft Ihnen mipu und Sie finden das Symbol in Ihrer SQL-Datenbank unter template_listener

EN
    2 if you use google translator and post in German&nbsp; mipu will help you and you can find the icon in your SQL database under template_listener

DragonSmolt and misterpu

DE

Mir ist auch aufgefallen, dass in Version 6 von Star Signs ein Mitglied, das seinen Geburtstag nicht eingegeben hat, wie auf dem Bild angezeigt wird, das Sie in DragonSmolt posten, und einem Mitglied, das seinen Geburtstag nicht anzeigen möchte, im Forum so aussieht

EN
    have also noticed that in version 6 of Star Signs&nbsp; if a member has not entered their birthday&nbsp; it will show like the picture you post out DragonSmolt and if a member who does not want to show their birthday&nbsp; it looks like this in the forum

misterpu

DE

Neue Mitglieder und ich als Administrator können nicht in das Kontrollfeld für neue Benutzer gehen, aber wenn ich als Administrator in ACP gehe und neuen Mitgliedern eine Landesflagge gebe, funktioniert alles zu 100 % in Ordnung

EN
    New members and I as an admin cannot go into the control panel for new users but if I as an admin go into ACP and give new members a country's flag everything works 100% OK

misterpu

DE

Es sieht so aus, als ob das Forum abstürzt, wenn ich in verschiedenen Feldern auf neue Benutzer klicke

EN
    It looks like the forum crashes when I click on new users in various boxes
    DE

BI ist neues Mitglied

EN
    BI is a new member