Beiträge von tunhj1

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.

misterpu

DE

Ich versuche es herunterzuladen, habe aber anscheinend keinen Zugriff

EN
    I'm trying to download it but I don't seem to have access

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

misterpu

DE

Können Sie mir helfen, damit ich die Flagge und das Tierkreiszeichen des Landes sowie meine Stimmung in meine persönliche Box bekomme

EN
    can you help me so that I can get the country's flag and zodiac and my mood into my personal box

Danke

DE

Info für diejenigen unter Ihnen, die es in Woltlab-6.0 installieren möchten

EN
    Info for those of you who want to install it in woltlab-6.0

misterpu

DE

Ohne Bearbeitung wird in der Vorlage kein COVER PHOTO angezeigt

EN
    without editing Template does not show COVER PHOTO

Im Template userListItem sucht ihr nach

Smarty: Fehler
    {if MODULE_USER_COVER_PHOTO}<div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>{/if}
    Code: richtig
    <div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>

Im Template usersOnlineList sucht ihr nach

Smarty: Fehler
    {if MODULE_USER_COVER_PHOTO}<div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>{/if}
    Code: richtig
    <div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>

DE

Sie machen einen sehr guten Job, aber wenn Sie die VorlagenboxPersonalBox einfügen

EN
    you are doing a very good job but if you put in Templates boxPersonalBox
    Code: Linie 102
                        <center><div class="userRank">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</div></center>

and

Code: linie 93
            <a href="{link controller='User' object=$__wcf->user}editOnInit=true#about{/link}" class="jsUserPanelEditProfile jsTooltip" title="{lang}wcf.acp.option.category.user.profile{/lang}"> 
    DE

dann steht User Ranks im Mittelpunkt und das Profil wird zu der von Ihnen gewählten Sprache, da diese nicht mit Deutsch übereinstimmt, da Sie Englisch sprechen

EN
    then User Ranks is the center and profile becomes the language you choose because it doesn't fit with German since you have English

DE

Ich versuche, dies in Woltlab 6.0 zu installieren, erhalte jedoch diesen Fehler

EN
    Trying to install this in woltlab 6.0 but getting this error

DE

Ich liebe diesen Stil und hoffe, dass Sie ihn auf Woltlab 6.0 aktualisieren können

EN
    I love this style so I hope you can update it to Woltlab 6.0

misterpu

DE

Dies sind die Plugins, die ich installiert habe Haben Sie die Möglichkeit sich bei mir einzuloggen und zu prüfen was los ist gebe ich Ihnen Admin-Zugang

EN
    These are the plugins I have installed Do you have the opportunity to log in with me and check what is wrong I will give you admin access