Ich versuche es herunterzuladen, habe aber anscheinend keinen Zugriff
I'm trying to download it but I don't seem to have access
Ich versuche es herunterzuladen, habe aber anscheinend keinen Zugriff
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6.0 zu aktualisieren
Danke
![]()
Ich hoffe, Sie haben Zeit, dies auf Version 6.0 zu aktualisieren
Danke
![]()
Danke für eine schöne Uhr
![]()
Es kann sein, dass Sie mein Mood auf Version 6.0 aktualisieren müssen
![]()
Können Sie mir helfen, damit ich die Flagge und das Tierkreiszeichen des Landes sowie meine Stimmung in meine persönliche Box bekomme
Danke
![]()
![]()
Info für diejenigen unter Ihnen, die es in Woltlab-6.0 installieren möchten
Ohne Bearbeitung wird in der Vorlage kein COVER PHOTO angezeigt
![]()
Artikel
CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste
Eine kleine Anleitung wie ihr die CoverPhotos in die "Erweiterte Memberliste von LoSti's World" bekommt
Mipu
Im Template userListItem sucht ihr nach
{if MODULE_USER_COVER_PHOTO}<div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>{/if}
<div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>
Im Template usersOnlineList sucht ihr nach
{if MODULE_USER_COVER_PHOTO}<div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>{/if}
<div class="userListItemBackground" style="background-image: url({@$user->getCoverPhoto()->getURL()});"></div>
![]()
![]()
Willkommen

Sie machen einen sehr guten Job, aber wenn Sie die VorlagenboxPersonalBox einfügen
<center><div class="userRank">{@$__wcf->getUserProfileHandler()->getRank()->getImage()}</div></center>
and
<a href="{link controller='User' object=$__wcf->user}editOnInit=true#about{/link}" class="jsUserPanelEditProfile jsTooltip" title="{lang}wcf.acp.option.category.user.profile{/lang}">
dann steht User Ranks im Mittelpunkt und das Profil wird zu der von Ihnen gewählten Sprache, da diese nicht mit Deutsch übereinstimmt, da Sie Englisch sprechen
![]()
Danke, funktioniert jetzt einwandfrei
Ich versuche, dies in Woltlab 6.0 zu installieren, erhalte jedoch diesen Fehler
Installation: Header/Footer Progress Bar on Scroll
Shows you a colored bar above or below your page while scrolling.
The package cannot be installed, please review the validation results below.
Properties
Identifier
de.wbbsupport.wsc.headerProgressBarOnScroll
Version
6.0.0
Creation Date
October 23, 2023
Developer
mipu
Validation Result
Package Identifier Status
Header/Footer Progress Bar on Scroll de.wbbsupport.wsc.headerProgressBarOnScroll
The file “requirements/de.yourecom.colorpicker.tar” within the archive “/var/www/vhosts/xxxxxxxxxxx.com/public_html/board/tmp/package_0c82c2311cfe2fa288461dbe35516d10c017c708.tar” is missing.
Alles anzeigen
Ich liebe diesen Stil und hoffe, dass Sie ihn auf Woltlab 6.0 aktualisieren können
Danke
Sorry
Ich meine, wo finde ich die Kategorie „Profilfelder“ im Forum/in der Datenbank?
Vielen Dank haben Sie einen Weg, den ich erreichen kann
Dies sind die Plugins, die ich installiert habe Haben Sie die Möglichkeit sich bei mir einzuloggen und zu prüfen was los ist gebe ich Ihnen Admin-Zugang
![]()
Ich versuche, dies herunterzuladen, erhalte jedoch die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe