Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
Dafür müsstest du wiederum deine Online Anzeige bearbeiten, da diese nicht über dem Message-Content angezeigt werden soll >overflow: hidden
Der Badge "Neu" dahingegen muss über den Content sichtbar sein.
.wbbPost.message .badge.label.newMessageBadge {
color: #ffffff;
display: block;
font-size: .85rem;
font-weight: bold;
padding: 6px 10px;
text-transform: uppercase;
top: 47px;
box-shadow: 1px 1px 3px 0 rgba(0,0,0,0.2);
background-color: #B60015;
background-image: -webkit-linear-gradient(#B60015,#880110);
background-image: linear-gradient(#B60015,#880110);
text-shadow: 0 -1px 0 rgba(0,0,0,0.8);
left: -351px;
border-radius: 0 5px 5px 0;
}
.wbbPost.message .badge.label.newMessageBadge::before {
border-bottom: 7px solid #1a334d;
content: "";
display: block;
position: absolute;
top: -7px;
border-left: 7px solid transparent;
left: 0;
}
Alles anzeigen
Geil, dass es machbar ist, bei mir leider nur FAST
Und eine letzte Wunschstellung benötige ich noch.
Ob die Möglichkeit gegeben ist, dass ich die Beiträge als Neu so darstellen kann.
Siehe Bild.
Greift leider nicht in meinem Fall:
.formSubmit .buttonPrimary {
background-image: url('#{$style_image_path}../images/style-9/temptationHeader.png');
}
.formSubmit #buttonMessagePreview {
background-image: url('#{$style_image_path}../images/style-9/temptationHeader.png');
}
.formSubmit .buttonPrimary {
background-size: cover;
}
Alles anzeigen
Kann ich meinen Buttons einen eigenen Hintergrund anpassen, wie den Editor "Absenden" Vorschau" mit pfad zum Bild, oder funktioniert nur eine Farbänderung?
Klappt, Perfekt danke
Keiner einer Lösung
https://forum.assindia.dev/
Letztes Feedback... wird leider die letzte Seitenanzahl nicht in ein Button gepackt...
Edit in der Foren Liste
Ja, aber jeder fängt mal an...
Genau das ist ja mein Ziel...
Vielleicht fällt dir ja noch was ein
Wenn Du noch zeit findest, gibt es eine Möglichkeit... Die Seitenanzahl in Kästchen anzeigen zu lassen, wie auf dem Bild, als in der Forumliste, als auch im Thema unten?
Wobei mir gerade auffällt, da ich noch was hätte, aber ich frage da besser im anderen Board mal, sonst werde ich noch gesperrt.
und damit dein Badge-Online vernünftig angezeigt wird
.wbbPost .messageSidebar .badgeOnline {
bottom: auto;
transform: rotate(-45deg);
left: -125px;
top: -30px;
padding: 4px 30px;
overflow: visible;
}
.wbbThreadPostList.messageList .message:not(.messageReduced) {
overflow: hidden;
}
.messageSidebar {
overflow: visible;
}
Alles anzeigen
Selten geil, ich danke dir viel mals und wenn ich es schaffe, würde ich dann nicht weiter beanspruchen, muss ja bald einen eigenen Thread aufmachen
Ihr müsst denken, wie dumm ich doch bin
Einmalig dankeschön...
Woher weisst du denn, welchen Code ich eingefügt habe?
Eine letzte Frage hätte ich noch, dann höre ich wirklich mit den dummen Fragen auf, kann mir vorstellen, dass es langsam auf dem Geist geht.
1. Wie Änder ich die Box wo das Avatar drin liegt die Farbe, passt leider nicht so zusammen mit dem Ramen.
2. Kann man den Ramen abrunden, dass der nicht so Eckig ist, um dem Beitrag herum?
3. bei längeren Beiträgen füllt sich (unter dem Avatar) das graue nicht und ist weiß, möchte ich das sich das in Grau verlängert.
Und weiter möchte ich an die Foren Gemeinschaft viel mals DANKE sagen, ohne Euch hätte ich nicht meine Wünsche erfüllen können.
Ich danke dir, Optisch gefällt es mir eigentlich so besser.
Das ist schon besser, bekomme ich die Überschrift "Ungelesene Themen auch noch in einer Box?
Wo lernt man eigentlich, diese CSS speziell für WSC? Sorry für die Frage!
Ja, dass Beispiel ist aus dem WBB4 das war meiner Meinung nach besser
Ich meine Farbliche Box wie in der Sidebar es der Fall war, es steht nur als Text "Ungelesene Themen" und darunter "Thema" ob es da möglich ist ebenso ein roten Hintergrund zu Codieren.
Gibt es noch eine Möglichkeit für "Ungelesene Themen" sowie darunter "Thema" in einer Box wie in der Sidebar zu packen?