Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
vorab... ich weiss, dass für JCoins zaydowicz zuständig ist, für diese Anwenung, dort habe ich bereits ebenfalls eine Anfrage gestellt. Aber vielleicht gibt es ja ein Fuchs, der dieses umsetzen kann, oder das man tricksen könnte..
Ist es möglich, mit JCoins einen BB-Code zu erstellen, dass ich Beispielsweise einen Link in einen Post setze, diesen Link in ein BB-Code setze und die Benutzer diesen Link/Inhalt/Text nur für XX Coins freischalten können.
Der BBCode setzt wcf 3.1 vorraus, habe leider keine Suite 3.1 laufen, das ich es testen kann.
Installieren solltest du ihn können, ob er läuft, weiß ich leider nicht.
Wenn du ein Testboard hast, teste es einfach.
Ich habe 3.1 installieren konnte ich das, dass ist richtig, aber der BB-Code wird nicht umgesetzt, sondern als Text dargestellt, wie im Screenshot oben.
Ich suche ein Style was dem WBB4 ähnlich kommt für WSC 3.1 vielleicht kennt jemand irgendwas was man mir zur Verfügung stellen könnte.
Ich habe Jahrelang mit WBB4 gearbeitet, sowie meine User auch an dem WBB4 gewohnt sind, möchte ich es mit WSC 3.1 schon ähnlich dran bleiben, vielleicht gibt es ja ein paar Tipps.