[filebase='50'][/filebase]
Umfrage Box
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Mahlzeit,
ich habe zwei Fragen hierzu.
1. FrageIch bekomme folgende Meldung dort angezeigt. Ist dies ein einfacher Fehler ? Denn hier kann ich auf Herunterladen klicken.

2. Frage
Da dies unter der 5.2 WBB Version laufen sollte, bekomme ich dennoch folgende Meldung.

Eine Lösung hierzu ?
Liebe Grüße
-
Bitte die Bilder über die Dateianhänge hochladen
Danke
-
misterpu
Geändert
Nicht dran gedacht sry
Gewohnheit und so -
Die Version für die 5.2 sollte auf dem Paketserver sein, schau einfach mal da nach.

-
Hatte dort bereits ein paar mal durchgeschaut. Allerdings gibt es dort nur "Poll Head". Dies scheint es allerdings nicht zu sein.
-
Muss ich mir anscahuen sollte sie fehlen lade ich sie morgen hoch.

-
Diese Box ist zwar vorhanden aber wird nirgends angezeigt und etwas einstellen zb. eine Umfrage, wenn man zwei hat geht auch nicht.
Suite 5.2.6
ich habe mal einen Screen gemacht von dem Plugin nennt sich trotzdem pollbox

-
Werde ich mir anschauen wo da was nicht stimmt.
-
Diese Box ist zwar vorhanden aber wird nirgends angezeigt und etwas einstellen zb. eine Umfrage, wenn man zwei hat geht auch nicht.
Suite 5.2.6
ich habe mal einen Screen gemacht von dem Plugin nennt sich trotzdem pollbox
Ich denke das bei dir ein Einstellungsfehler vorliegt. Ansonsten müsstest du uns mal genauer erklären was du versucht hast einzustellen, denn „geht nicht“ ist keine Fehlerbeschreibung

Es stellt sich mich die Frage was genau dein Ziel ist? In der Beschreibung des Plugins ist genau definiert das nur die letzte Umfrage (bei Auswahl der Foren) angezeigt wird. In dem anderen Auswahlfeld kannst du eine bestimmte Umfrage auswählen (nicht die letzte). Setzt du die Box im Fontend ein (auch mehrere), wird immer nur je nach Auswahl im ACP ein-und die selbe Box angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit verschiedene Umfragen (Boxen) zu definieren.
-
misterpu @Hitman
Ähhhm okay ich habe die Einstellung gefunden
unter Forum - Dann Umfrage box dort hatte ich bis gerade noch nicht nachgeschaut
ich hatte bis dato immer in der Haupt Einstellung den Namen Umfrage box gesucht okay mein Fehler

also diese Umfrage box Geht gut

-
Hallo misterpu oder auch @Hitman ist es möglich noch eine Zweite Box Dazuzubekommen für eine Zweite Umfrage.
-
Falsches Thema
-
Moin misterpu , wollte mir dieses Plug gerade installieren, bekomme aber auch dieselbe Fehlermeldung wie bei James_Bach. Ich nutze die Version von Woltlab (5.3.5). Ich habe auch schon auf deine paketserver geschaut, leider zeigt er die bei mir als offline an bzw die Fehlermeldung, ich solle dort Benutzernamen und Kennwort eingeben - was ich aber getan habe.
habe ich irgendetwas übersehen oder woran könnte es liegen?
-
schau mal hier
ThemaPaketserver offline? die 14.stable?
hallo,
ich bin vorhin drüber gestolpert und weiß nicht ob das bekannt ist, aber der Updateserver wird auf 1 betreuten Seite offlne angezeigt und bei meiner Seite als online, wie funktioniert das?
in der Betreuten Seite wsc 5.2.10
meine Seite wsc 5.3.2
ist wie immer bloß als Meldung zu verstehen, wenn es zu melden wäre, weil nicht bekannt, bzw. falls Eingreifen erforderlich würde, falls nicht, kann es als erledigt abgehakt werden
Anthrazit19. Januar 2021 um 17:58 -
Danke Dir, hat gefunzt. Habe leider den Beitrag vorher nicht gelesen

-
Hallo,
funktioniert im 5.3 im Standardstyle, in meinem richtigen leider nicht.
lg
michael

-
Wenn es im Standard funktioniert, liegt es nicht an der Box, da liegt es an dem Stil.
-
funktioniert im 5.3 im Standardstyle, in meinem richtigen leider nicht.
Gino hat an diesem Style sehr viel geschraubt, was z.T. nicht konform ist und somit vieles verschoben dargestellt wird.
Wir richten uns immer nur nach dem Standard-Style.
Wenn du möchtest kannst du mir mal bitte über PN die Zugangsdaten schicken , dann stell ich dir das richtig ein (CSS).

-
Hallo,
wie oder wo kann ich eine Umfrage erstellen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!