[filebase='20'][/filebase]
Artikel News Box
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Mahlzeit,
ist es möglich das dies auf die neuste wbb Version geupdatet wird ?
Liebe Grüße -
Werde mal schauen wie ich die Zeit finde, da die Box zwar auf dem Rechner ok ist, aber mobil ein kraus.
-
Alles klar, danke für deine Arbeit =)
-
Abend, hast Du diese Version auch mal für 5.4.x getestet?
Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:
- „WoltLab Suite Core“ (com.woltlab.wcf)
Und was macht die Mobile Version bzw. kann ich es ausblenden wenn man Mobil zugreift?
Grüße und Danke
-
Abend, hast Du diese Version auch mal für 5.4.x getestet?
War eine Box die ich auf Anfrage eines User erstellt habe.
Ob ich sieh an die anderen Versionen anpasse, kann ich dir zur Zeit nicht sagen.
-
Abend Mipu; ich suche eine Box um NEUE Artikel nur Anzuzeigen, finde aber nur deine besagte Box die von "2018" ist... oder gibt es soetwas schon im System?
-
In der Systembox, kannst du dir Artikel nach Datum anzeigen lassen, leider werden aktualisierte nicht wieder hoch geschoben.
Eine andere Box kenne ich jetzt nicht.
-
Schau mal hier
[update='657'][/update]
Das ist die Box, von 2018 angepasst an die Suite 5.4
getestet mit der Suite 5.5 Beta 3 unter PHP 8.1.5.
Habe dich für das File freigeschaltet, solltest es downloaden können.
-
-
DE Ich habe dich mal freigeschaltet, bitte Feedback geben.
EN I unlocked you once please give feedback. -
[en]
Cannon good menu .... all I want is that the menu that I have marked red, should be moved so that the next article shows.
Ps I have translated xml into Norwegian
[de]
Cannon good menu....alles was ich will ist, dass das Menü, das ich rot markiert habe, verschoben werden soll, damit der nächste Artikel zeigt.
Ps Ich habe xml ins Norwegische übersetzt

-
DE Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst, es wird in der Box nur ein Artikel angezeigt.
Wo willst du was verschieben?
EN </p><p>I don't quite understand what you mean now only one item is displayed in the box.</p> <p>Where do you want to move something?</p><p> -
[en]
I want an article you see 1 of on the left side, after about 5 seconds disappears and article no. 2 appears, etc.
[de]
Ich möchte einen Artikel Sie sehen 1 auf der linken Seite, nach ca. 5 Sekunden verschwindet und Artikel-Nr. 2 erscheint usw.

-
DE Du meinst einen Slider, das kann die Box nicht und dafür ist sie auch nicht da. Schau mal bei CLS ich glaub die Hero Box kann das.
EN You mean a slider the box can t do that and that's not what it's there for. Look at CLS I think the Hero Box can do that. -
Ich hätte die Box gerne im aktuellen WCS (5.5), gibts da ein Update?

-
Ist in Arbeit.
-
Danke dir! Das ging aber fix

Gibt es die Möglichkeit, dass man die Artikelanzeige ähnlich der im WCS macht? - erledigt
Details - erledigt
Aktuell siehts so aus:

Die Vorschau in der Artikelübersicht sieht so aus:

Der Artikel so:

Ich habe für Teaser und Artikelbild in dem Fall dieselbe Grafik genommen.
Wie du siehst, nutzen wir breite Grafiken.
Mal mit Paint gebastelt:

Wichtig wäre für mich noch, dass nur veröffentlichte Artikel angezeigt werden. Momentan werden auch unveröffentlichte angezeigt und gelistet
- erledigtMir fielen noch ein paar Nice-to-haves ein, vielleicht ist manches ja relativ simpel umsetzbar:
- Den Block mit "Weitere Artikel" könnte man vielleicht (optional) unten anordnen statt direkt bei "Artikel Informationen"
- Vor den weiteren Artikeln Aufzählungspunkte
- Eine Möglichkeit, den im "Hauptartikel" angezeigten Text zu begrenzen, ohne Teaser zu nutzen. Teaser zeigt ja zB. keine Bilder an, die man aber gern in der Box hätte, der Artikel selbst kann aber u.U. doch zu lange für die Anzeige in der Box sein
- Das Icon rechts oben neben "Artikel Information", das bei Mouse over erscheint, hat bei mir keine Funktion, soll das so? - erledigt - führt zur Box-Konfiguration
- Optional die Möglichkeit für Nutzer, Artikel einzusenden (sofern Rechte vorhanden). Bei mir dürfen auch Nutzer Artikel schreiben, die dann durch das Team freigegeben werden. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wo man den Link/Button optisch ansprechend einbauen kann...
- Bei "Weitere Artikel" ist der "Hauptartikel" erneut verlinkt - erledigt
Danke schonmal. Trinkgeld absolut verdient, da kommt noch was

-
"Dringend" wäre nach ein bisschen Testen vor allem, dass nur die Artikel angezeigt werden, für die der Nutzer auch die Berechtigung hat, also dass er dort keine unveröffentlichten Artikel sieht.
(vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch die doppelte Anzeige (Hauptartikel+1. Link in Liste) verbessern.
Zur Darstellung habe ich etwas experimentiert,wenn man da Vorschaubild von tiny auf medium ändert, dann sieht die Grafik besser aus,
der Text ist allerdings dann nicht darunter, sondern daneben gequetscht. Da bin ich mit meinem Latein am Ende...
-
Ich schaue mir das ganze die Tage an, doch ich habe noch eine richtige Arbeit, die mir die Brötchen bringt.

Und die geht vor.
Auch wenn ich da nicht immer Lust zu habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!