Jetzt hab ich auch eine Mail bekommen....
"Auch wir wurden gehackt" - Informationen(?)
-
LRDE -
9. Mai 2020 um 10:02 -
Geschlossen
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich hab eben auch kurz mit Hanashi geschrieben, ich hatte bisher allerdings noch keine Mail erhalten...
du bist doch selber Opfer des Hackers, meinst du der schickt dir dann auch noch was, da du gegen ihn ja schon vorgehst.
Ich dachte diese Mail kommt von jemand der die Daten hier gehackt hat.
ja kommt ja auch, nur ich bekomme so was nicht, nur ihr.
-
du bist doch selber Opfer des Hackers, meinst du der schickt dir dann auch noch was, da du gegen ihn ja schon vorgehst.
Siehe Post #41 ich bekam jetzt auch die Mail, werde dies aber am Montag der Polizei weiter geben, da ich weitere Vorfälle melden soll.
-
Kannst du mir bitte das Aktenzeichen schicken, da ich es brauche für meine Anzeige, da die dann zusammen laufen und mach mal dein Handy an.

-
Ah, wie schön.. dann melde ich mich auch im Kreis derer die diese Mail bekommen haben.
Ich hatte zwar schon meine Seite geprüft, lass das aber noch mal durch Olaf prüfen.

-
Also habe bei mir alles geprüft proSidor , alles sauber.
-
Ich habe keine Mail bekommen. Aber der Zeitpunkt kann nicht passender sein finde ich
Rein zufällig mit dem Link zum Post ..... huchUnd in der Mail wird auch noch die Schuld dem Server Admin gegeben. Na sowas aber auch.
misterpu abwarten und Tee trinken. Wenn es sich bewahrheitet was du gesagt hast, werde ich wohl die nächsten Jahre kostenfreien Urlaub machen -.-
-
Also ich habe auch keine Mail bekommen.
Wenn es sich bewahrheitet was du gesagt hast, werde ich wohl die nächsten Jahre kostenfreien Urlaub machen -.-
?
-
Ok Mail auch bekommen. Um 19:30
Es kam übrigens nicht an die Mail, die ich jetzt nutze, sondern an die, die ich wohl vorher genutzt habe.
Ich denke damit ist bestätigt, dass der Angreifer Daten geklaut und auch ausgelesen hat!
-
Ich habe auch keine Mail bekommen. Von wem kam denn die Mail?
-
Von denjenigen, der für das "Hacken" verantwortlich ist.
-
T1N0 illyane ist auch gehackt worden
-
Krass aber wenn es inzwischen so viele sind sollte man den Kreis ja so allmählich schließen können woher bzw wie es eingeschleust wird.
-
Ach Du Scheiße.

-
Nicht nur er, es sind leider anscheinend sehr viele davon betroffen. Christoph (illyane) hat von mir bereits gestern die Fall Nummer/Aktenzeichen von der Polizei bekommen, um das bei der Anzeige bei der Polizei mit anzugeben.
Also jeder der eine Mail bekommen hat oder sogar gehackt wurde und vor hat zur Polizei zu gehen, dieser kann sich bei mir für die Polizei Daten melden.
Ich wünsche auch jedem viel Glück und hoffe das alle betroffene rechtzeitig reagieren um schlimmeres verhindern zu können.
-
Von denjenigen, der für das "Hacken" verantwortlich ist.
Ah ok.
illyane ist auch gehackt worden
Ne nicht noch einer
, wer ist das denn? -
Und illyane stand auch in der Liste mit dem "Geklauten" Daten von netzlife. Wie Du mipu
-
Und illyane stand auch in der Liste mit dem "Geklauten" Daten von netzlife. Wie Du mipu
Das hat aber nichts damit zu tun.
-
T1N0 der Hack erfolgte wie auf unserer Seite Ende Oktober.
-
Das hat aber nichts damit zu tun.
Das kann man ausschließen? Oder ist es nur purer Zufall, das mipu und Illyane auf der Liste mit dem veröffentlichen Daten standen und nun gehackt wurden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!