es bringt einen Hinweis das es nicht geht
Wie sieht der Hinweis aus, weil hier geht es auch und ich bekam nichts angezeigt. ![]()
es bringt einen Hinweis das es nicht geht
Wie sieht der Hinweis aus, weil hier geht es auch und ich bekam nichts angezeigt. ![]()
Das war etwas mit, Update auf 3.8.1 nicht möglich ...... ( v.8 - aus den Paketen )
Habe es wieder entfernt im Testforum, da ich einen Fehler hatte im Stile,...
Kann es aber gerne nochmal einspielen...
Update auf 3.8.1 nicht möglich
Ich glaube nicht das du ein Woltlab Forum auf der Version 3.8.1 am laufen hast, wenn hättest du das Plugin 5.3 nehmen müssen.
Jetzt kannst du auch das für die 5.5 nehmen. ![]()
[filebase='13'][/filebase]
Danke für deine schnelle Umsetzung, in der Testumgebung funktioniert es wie gewollt.
Huhu. Ich schon wieder.
Ich wollte das Plugin gerade laden. Leider fehlen mir die Rechte.Unzureichende Berechtigungen
Teste mal bitte sollte wieder gehen.
Jawohl. Geht.
Bist der beste
!
Danke
Hallo mipu, mir geht es genauso wie Papilion 65.
mir geht es genauso wie Papilion 65.
Da gibt es nur einen Unterschied er ist Kunde/Premium, du noch nicht.
Erwerbe eine Mitgliedschaft und es geht.
Ach deshalb. Und wie bekomme ich eine Mitgliedschaft?
Ach deshalb. Und wie bekomme ich eine Mitgliedschaft?
Huhu
Unter SHOP -> MITGLIEDSCHAFTEN findest du alles was du begehrst.
Danke
So, nun bin ich Mitglied ;).
sry wenn zu alt (: aber wird es hier eine Version für die WCF 6 geben ?
gruß
wird es hier eine Version für die WCF 6 geben ?
Du ich habe dir doch schon portiert, in der Beta, muss mal schauen wo ich die hin gepackt habe.
![]()
top ![]()
hatte sie nicht gefunden im Shop daher ![]()
Ich frage mich ob in Version 6 ein kleiner Fehler vorliegt Schauen Sie sich das Bild an Es fehlt wahrscheinlich ein Text darüber wie viele Personen online sind
![]()
![]()
Werde ich mir anschauen.
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir wird es in der Sidebar und in der Footerbox richtig angezeigt.
![]()
Vielleicht mal den Cache leeren oder auch Browser Cache.
Sehr seltsam, ich habe Welcome Header 6.0 deinstalliert, dann war mit Wer Ist/War Online Sidebar/Footer Box alles in Ordnung
Dann habe ich den Willkommensheader erneut installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei
gibtes eine möglichkeit
![]()
das wieder leserlich zu bekommen, der Kaffee Stil von drag is in wbb6 komisch :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!