Version für die Woltlab Suite 6.0 ist im Shop.
![]()
Version für die Woltlab Suite 6.0 ist im Shop.
![]()
super ich danke dir
Hallo misterpu ,
ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht behoben bekomme.
In der Version 5.5
Wie bekomme ich die Überschrift ganz nach links gesetzt von dem Welcome Header, da steht Guten Tag, Shalin, das steht bissl zu weit nach rechts, das soll ganz nach links und auch beim Header für Gäste.
Ich zeig dir was ich meine:
![]()
Die Schrift soll nach links, habe alles mögliche im CSS ausprobiert, aber kanns nicht.
Kannst du mir da helfen?
Liebe Grüße,
Shalin ![]()
Das hat funktioniert, wie ändere ich es um für registrierte Benutzer?
Danke mipu ![]()
Perfekt, das sitzt super, hach, das hatte mich gestört, danke!!!! ![]()
Hallo, ich nutze die Box im 6.0.10. und habe da einen Style drin, mit dem die Überschriften im Header nicht angezeigt werden, das Kontrollzentrum, Avatar und Statistiken, wie gebe ich denen im CSS die Farbe schwarz? Die sind weiß und nicht zu lesen.
Danke, hat geklappt ![]()
Helft mir bitte auf die Sprünge: Wo kann ich einstellen, welche Box wo steht? Sprich, ich hätte gern die Box mit dem Avatar mittig, welche gerade rechts ist.
Das kann jeder User für sich einstellen, über Kontrollzentrum - Einstellungen
Gefunden. Danke!
Ich bekomme den Welcome-Header zwar für Gäste und Admins sichtbar, aber nicht für User, obwohl es laut Einstellungen Jeder sehen kann. Was könnte ich übersehen haben?
Der Gruppe das Recht geben, den Willkommens Header zu sehen.
ACP - Benutzergruppen - CMS - Kann Willkommens Header sehen auf ja setzen.
Danke, daran lag es.
moin ming jung,
ich finde den welcome header etwas klobig. hab ich noch möglichkeiten ihn in der höhe etwas kleiner zu machen ?
Du kannst ihn dir doch per CSS anpassen wie du möchtest.
Helfen kann ich dir da gerade nicht, da ich nur mobil online bin.
jo daran habe ich nicht gedacht.. Danke Dir. Melde mich wenn es nicht klappen sollte.
Hallo mipu,
ist der Welcome Header schon für die 6.1 angepasst? Oder wird es zeitnah erfolgen?
Liebe Grüße
Shalin ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!