Nach dem WBB4 auf Suite wird nur noch bei Klicks "1k" anstatt 1.456 Klicks gezählt (Beispiel) ist es mit CSS umzusetzen, dass die Tatsächliche Anzahl dargestellt wird?
Klicks Zähler
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
CSS dient lediglich der optischen Darstellung, wo hingegen für solche Änderungen das entsprechende Template angepasst werden müsste.
Gruss,
Andreas -
Wenn das einer könnte...
-
Wenn das einer könnte...
Das können ist keine Frage, denn Umsetzbar ist quasi immer alles. Die Frage obliegt nur mehr daran ob die Zeit dafür besteht und ob sich der Zeitaufwand dafür rentiert. Was mich anbelangt, so habe ich derweil aus privaten Gründen weniger Zeit dazu und zudem würde das Problem bestehen, dass ich in meinen Dev-Bereich keine 1000 Beiträge in einen Thema habe, so dass entsprechend auch nicht 1k Beiträge angezeigt werden. Um eines gleichen aber nachzugehen, müsste ich also sage und schreibe 1000 Beiträge selbst schreiben um Deinen Wunsch nachzugehen, welches mir die Sache nicht wert wäre (Zeitaufwand).
Sicherlich gäbe es die Möglichkeit sämtliche Themen und Beiträge in den Dev-Bereich zu importieren, doch schließe ich dies aus Datenschutzgründen gegenüber den Benutzern und Mitgliedern meines Live-Systems aus. Auch vom experimentieren an einen Live-System kann ich nur ausdrücklich abraten, so dass dieses ebenfalls nicht zur Option fallen würde.
Aber vielleicht findet sich ja noch wer anders, der Dir bei der Umsetzung behilflich sein kann. Sollte ich in absehbarer Zeit aber privat mehr Zeit haben, so würde ich der Sache wohl angehen. Lediglich besteht die benötigte Zeit im Moment leider nicht. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Gruss,
Andreas -
Danke für Deine Antwort, muss ich selber noch einmal nachschauen.
-
Ich schaue es mir an, wenn ich es für die 5.4 anpasse.

-
Ich schaue es mir an, wenn ich es für die 5.4 anpasse.

Danke, dass wäre echt gut, wenn es für 5.3 funktioniert, ohne frech zu werden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!