Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Hallo! Ich habe das Freundschaftssystem-Plugin installiert und liebt es jedoch, dass die Option "Benutzer i folgen" im Benutzerfenster nicht mit den Option "Deaktivieren von Anhängern" aktiviert. Ist das ein Problem mit meiner Installation oder ist es normal? Kann das irgendwie versteckt sein?

    Ich bin auf WoltLab Cloud, also habe ich keinen Zugriff auf die Datenbanken

    Vielen Dank im Voraus!

  • DE

    Ich würde jetzt mal sagen, auch wenn wir hier nur Support in deutsch geben, solltest du doch lieber englisch schreiben und wir übersetzen es, weil das was du jetzt gerade geschrieben hast, kann ich nicht verstehen.

    Du kannst auch wenn möglich Screens mit anfügen, weil ab und zu sagen Bilder mehr als Worte.


    EN
    I would say now, even if we only give support in German, you should rather write in English and we will translate it because I cannot understand what you have just written.</p> <p>You can also add screens if possible, because every now and then pictures say more than words.
  • I'm sorry, I tried to use the translator but I cannot actually check if it's understandable given my German is even worst than my English u.u

    Anyway, the "problem" I'm having is that I activated the "Disable followers" option and this worked in profiles and menus, however, I can still see the "Users I follow" in the user panel

    https://cln.sh/InGcJ3

  • DE

    Das habe ich mir schon gedacht das du das meinst,

    das hat nichts mit meinem Plugin zu tun und wird auch nicht mit der Box User folgen deaktiviert.

    Wie du das Folgesystem in der Suite deaktivierst musst du bei Woltlab erfragen, da ich dazu nichts gefunden habe.

    Bitte Bilder hier über die Dateianhänge hoch laden und nicht als Link, Danke


    EN
    I already thought that you meant that this has nothing to do with my plugin and is not deactivated with the Follow User box.You have to ask Woltlab how you deactivate the follow-up system in the suite, as I couldn </p><p>Please upload pictures here via the file attachments and not as a link, thank you
  • Please upload pictures here via the file attachments and not as a link, thank you

    No problem :) I just wanted to save you some disk space :D

    I already thought that you meant that this has nothing to do with my plugin and is not deactivated with the Follow User box.You have to ask Woltlab how you deactivate the follow-up system in the suite, as I couldn

    Ok, I thought it was supposed to be hidden when the "Disable followers" option is activated! Thank you for letting me know :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!