CoverPhoto LoSti's World Erweiterte Memberliste

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Bekomme es irgendwie nicht hin

Genau...deswegen schreiben wir auch immer das zu dem Problem eine detaillierte Beschreibung erfolgen soll.;)

Was sollen wir sonst mit deinem Beitrag anfangen...Glaskugel?

• Was wurde gemacht
    • Wie wurde es gemacht
    • Evtl. Fehlermeldungen

Wie sieht denn aktuell deine Mitgiederliste aus?

Werden die Coverbilder überhaupt angezeigt?

• werden nicht angezeigt habe aber noch etwas anderes gefunden .

• in dem Style ist es einfacher gelöst.

Ich dachte wir reden hier von den Cover-Bildern:/

Dort sind sie übrigens auch nicht vorhanden.

Der CSS-Code von Michel wird schon passen denke ich.

Trotzdem wissen wir immer noch wie aktuell deine Mitglieder-Liste aussieht und was du bis jetzt dafür getan hast.

Da hilft uns ein anderes Beispiel aus einem anderen Design auch nicht weiter.;)

• mystery2072

Ich empfinde es doch ziemlich motivationlos & kark was du uns hier schreibst.

Zu beachten ist hier auch das zusätzlich 2 Templates angepasst werden müssen, dazu hast du noch

garnicht geäußert.

Wenn du es nicht alleine schaffst das nach Michels Anleitung solltest du dir evtl. direkte Hilfe holen der das für macht oder jemanden

via PN anschreiben. Für die Umsetzung braucht man ca. 5-10min.

• die TPL habe ich angepasst , hat aber nicht geklappt

• Ist das jetzt durch das Plugin von LoSti`s oder durch den Stil, weil ich schätze das wenn es durch den Stil ist, das du da die css anpssen musst, das die CoverPhotos angezeigt werden.

ist durch das Style , habe es hier eingetragen Stilunabhängiges CSS und SCSS. Habe es nin Zei teile aufgteil weil nur 10000 Zeichen möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!