Gibt es hier ein Benutzer Verifiziert Button?
Oder was Ähnliches?
Gibt es hier ein Benutzer Verifiziert Button?
Oder was Ähnliches?
Das Plugin hat sowas.
[package='31'][/package]
Die Fehlermeldung solltest du hier im BB Code posten, so kann man sie ja nicht "lesen"
Die Fehlermeldung solltest du hier im BB Code posten, so kann man sie ja nicht "lesen"
Da kann ich nur zustimmen, ich kann da nichts lesen.
https://wbbsupport.de/faq/74-warum-s…?faqID=74#faq74
Auch kann ich die Fehlermeldung so nicht nachvollziehen, da ich das Plugin gestern erst in eine Suite 5.5 installiert habe,
um es anzupassen.
Fehlercode
Thu, 28 Jul 2022 09:08:29 +0000
Message: Cannot override existing category 'profile.userVerification'
PHP version: 7.4.30
WoltLab Suite version: 5.4.16
Request URI: POST /acp/index.php?install-package/&t=6b8da3b240b7c2af51b76bd21ff5985044227f6cb0ed6b7ff104fe31a805ac57-pwtsSbMR1/JtCiicI4RLQg==
Referrer: https://assindia.dev/acp/index.php?package-installation-confirm/&queueID=637
User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/16.0 Safari/605.1.15
Peak Memory Usage: 8559352/1073741824
======
Error Class: wcf\system\exception\SystemException
Error Message: Cannot override existing category 'profile.userVerification'
Error Code: 0
File: /homepages/24/d857069229/htdocs/forum/lib/system/package/plugin/UserOptionPackageInstallationPlugin.class.php (101)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/system\/package\/plugin\/AbstractOptionPackageInstallationPlugin.class.php","line":225,"function":"saveCategory","class":"wcf\\system\\package\\plugin\\UserOptionPackageInstallationPlugin","type":"->","args":[{"categoryName":"[redacted]","options":"[redacted]","parentCategoryName":"[redacted]","permissions":"[redacted]","showOrder":"[redacted]"}]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/system\/package\/plugin\/AbstractOptionPackageInstallationPlugin.class.php","line":101,"function":"importCategories","class":"wcf\\system\\package\\plugin\\AbstractOptionPackageInstallationPlugin","type":"->","args":["DOMXPath"]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/system\/package\/PackageInstallationDispatcher.class.php","line":792,"function":"install","class":"wcf\\system\\package\\plugin\\AbstractOptionPackageInstallationPlugin","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/system\/package\/PackageInstallationDispatcher.class.php","line":153,"function":"executePIP","class":"wcf\\system\\package\\PackageInstallationDispatcher","type":"->","args":[{"attributes":"[redacted]","pip":"[redacted]","value":"[redacted]"}]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/acp\/action\/InstallPackageAction.class.php","line":82,"function":"install","class":"wcf\\system\\package\\PackageInstallationDispatcher","type":"->","args":["2f65fabe"]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/action\/AbstractDialogAction.class.php","line":73,"function":"stepInstall","class":"wcf\\acp\\action\\InstallPackageAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":53,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AbstractDialogAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":89,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":119,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/24\/d857069229\/htdocs\/forum\/acp\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf",true]}]
Alles anzeigen
Cannot override existing category 'profile.userVerification'
Ich glaube das sagt doch schon alles.
Es existiert schon eine Kategorie mit dem gleichen Namen wie das Plugin mitbringt.
Wie kann ich diese Kategorie löschen, auf Null stellen und erneut installieren?
Schau doch erst mal ob das Plugin oder sowas in der Art schon installiert ist,
Wenn du sie im ACP unter Benutzerprofilfeld-Kategorien nicht löschen kannst,
ist auf jeden fall ein Plugin installiert.
Ja, dass trifft zu, kann ich nicht löschen.
Allerdings habe ich einige gelöscht, aber immer noch nicht einsichtig, welches Plugin dort stört.
Individuelle Foren-Icons von WBB-Elite möglich?
Individuelle Foren-Icons von WBB-Elite möglich?
Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne das Plugin nicht.
Bekommst du nur raus wenn du das Plugin entpackst und in die Sprachvariablen schaust, ob das sowas drin steht.
Das Plugin hat sowas.
[package='31'][/package]
Gibt es das noch?
Sollte das sein was du suchst.
Ist es eigentlich möglich ein Verifizierung Grafik, wie bei Twitter einzubauen?
Den Icon kannst du doch per CSS gegen eine Grafik tauschen.
nehme ich dadurch diesen CSS code?
.icon, .fa {
color: #000000;
display: inline-block;
font-family: FontAwesome;
font-weight: normal !important;
font-style: normal !important;
text-align: center;
-webkit-user-select: none;
-moz-user-select: none;
-ms-user-select: none;
-moz-osx-font-smoothing: grayscale;
-webkit-font-smoothing: antialiased;
}
Alles anzeigen
Wie setze ich anstatt dem Icon ein Bild ein?
Ich müsste hier noch einmal leider nervig werden.
Aber leider, was ich auch versuche bekomme ich das Icon nicht durch einen Bild ersetzt, was brauche ich für ein CSS Schnipsel, bei der Verifizierung, dass ich das durch den Icon als Bild ersetzt bekomme.
Bitte um Hilfe!
Sorry etwas spät. ![]()
.userMarkupSidebar > .icon16:before {
background-image:url("#{$style_image_path}custom/Name deines Bildes.png") !important;
content: "";
background-size: 16px;
display: block;
width: 16x;
height: 16px;
}
So wenn du es in deinen Stil hoch geladen hast, solltest du es für alle Stile nutzen, gebe den Ordner an wo es liegt. Beispiel ../images/dein Bild
Das hat geklappt, Dankeschön.
Wenn das noch im Profil funktionieren würde, wäre ich sehr zum dank verpflichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!