Hallo, ich wollte auf diesen Link zu greifen, aber alles wird als lange Zeile links angezeigt!
[filebase='168'][/filebase]
Nutze FF 104.1
Hallo, ich wollte auf diesen Link zu greifen, aber alles wird als lange Zeile links angezeigt!
[filebase='168'][/filebase]
Nutze FF 104.1
Danke für die Info. ![]()
Ursache ist das Paket
Rechte Seitenleiste mobil
von Sascha
werde mich mal an ihn wenden.
Danke, Zugriff geht nun - wo finde ich mein PW um das Paket nutzen zu können?
Noch ein Fehler: Passwörter
keine Rechte um zu Lesen, was Du uns sagen/zeigen möchtest: Ich habe kein PW dort stehen, deswegen meine Frage an Dich. Grüße
Noch ein Fehler: Passwörter
keine Rechte um zu Lesen, was Du uns sagen/zeigen möchtest: Ich habe kein PW dort stehen, deswegen meine Frage an Dich. Grüße
Ist alles soweit hinfällig, da die Filebase weg kommt und alles in den Shop wandert.
Username in der Forenbeschreibung - Beiträge / Themen / Profil - WBB Support
Hallo misterpu , - Premium hieß doch das man zugriff, auf die Pakete bekommt; jetzt steht Kaufen - habe ich was verpaßt?
Bitte im Shop eine Mitgliedschaft erwerben. - hat er im August 2022 und habe überall kein Zugriff.
Im Konto steht auch nichts, kein Kundenkonto, sollte doch aber dort stehen - ich verstehe gerade nicht.....
Premium heißt du hast Zugriff auf alle nicht kommerziellen Plugins, solltest du auch haben. ![]()
Alle kommerziellen Plugins haben wir früher mit Passwort gesichert, was jetzt durch den Shop weg fallen wird. ![]()
Dieses Jahr muss sich niemand eine Mitgliedschaft kaufen, da ich alle Suite User in die Premium Gruppe geschoben habe, so das sie Zugriff auf die freien Plugins haben.
Leider habe ich es noch nicht geschafft alle Plugins in den Shop zu schaffen, da ich auch noch ein normales Leben habe. ![]()
und habe überall kein Zugriff
Worauf hast du keinen Zugriff?
So wie Du schreibst haben wir Zugriff auf die Pakete ( User Name ) - ich finde dazu zwei Pakete hier die für WSC 5.5 sind.
Das erste verlangt das Paßwort, was mir nicht vorliegt; das 2. Paket möchte das ich Kaufe.
Ich stehe gerade im Warenkorb um die Mitgliedschaft zu kaufen ( Testen was passiert, ob ich dann ein Kundenkonto habe usw. ) ; was ich auch als Danke an Dich/Euch machen werde um so zu sehen, ob ich dann zugriff habe; oder Du musst mit Hand was anstoßen ....
Geht los,...
oder Du musst mit Hand was anstoßen
Würde ich ja gerne, da der erste Kauf über PayPal, händisch freigeschaltet wird.
Nur kann ich da wirklich was nicht zu ordnen. Habe dir PN geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!