Bringt euch die Icons Benachrichtigungen, Konversation und Moderation mit Badge, Mobil in den Header.
Werden nur Angezeigt, wenn eine Benachrichtigung vorliegt.
Bringt euch die Icons Benachrichtigungen, Konversation und Moderation mit Badge, Mobil in den Header.
Werden nur Angezeigt, wenn eine Benachrichtigung vorliegt.
Das finde ich interessant, habe mich schon dumm gesucht. ![]()
Das würde ich gerne bei den Plauderhunden einsetzen, allerdings liegen die ja in der cloud. Wird es dieses Plugin auch im offiziellen Store bei woltlab geben?
Das weiß ich noch nicht.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Icons auch wieder oben in das Menu zu bekommen. Eventuell über CSS. An der Position werden sie auf meiner Startseite nicht angezeigt und auf anderen Seiten habe ich da schon ein Icon.
Viele Grüße
René
Schaue ich mir an, versprechen kann ich aber nichts.
Hatte sie nicht ohne Grund an diese Position gesetzt.
An der Position werden sie auf meiner Startseite nicht angezeigt
das kannst ignorieren, war mein Fehler
Schaue ich mir an, versprechen kann ich aber nichts.
Hatte sie nicht ohne Grund an diese Position gesetzt.
Hallo, konntest Du mal schauen?
das kannst ignorieren, war mein Fehler
Deshalb, habe ich gedacht es passt und habe nichts mehr gemacht.
Bin gerade etwas erkrankt, wenn ich wieder auf dem Damm bin schaue ich es mir an.
Ich glaube hier bin ich richtig damit. Bei mir wird es leider nicht richtig angezeigt bzw nicht mal ein Viertel (egal welchen Style ich benutze). Sieht dann so aus:
Was muss ich abändern das es da drunter oder noch besser rechts unter dem Header steht, wie in eurer Vorschau?
Das Plugin baut auf den Standard Stil der Suite auf, für alle andern Stile muss es angepasst werden.
Bitte schicke mir einen Zugang, mit sichtbaren Benachrichtigungen oder Konversationen, das ich es anpassen kann.
Auch da gehts nicht. Aber ich schreib dir eben eine PN.
Perfekt. Hab vielen lieben Dank ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!