[filebase='106'][/filebase]
Artikel BBCode
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich habe das mal installiert und finde den BBCode echt gut.
Es gibt aber eine Sache die evtl. geändert werden sollte. Wenn man einen Artikel einfügt und vergisst eine Artikel-ID zu setzen,
hat man nach dem Absenden direkt eine Fehlermeldung.
Code
Alles anzeigenThu, 28 May 2020 14:40:45 +0000 Message: Call to undefined method wcf\system\bbcode\HtmlBBCodeParser::getRemoveLinks() PHP version: 7.4.5 WoltLab Suite version: 3.1.14 Request URI: /forum/thread/2487-fef/ Referrer: https://forum.oot-clan.de/forum/thread-add/87/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/83.0.4103.61 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 5852368/134217728 ====== Error Class: Error Error Message: Call to undefined method wcf\system\bbcode\HtmlBBCodeParser::getRemoveLinks() Error Code: 0 File: /var/www/outoftimeboard/lib/system/bbcode/ArticleBBCode.class.php (56) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/bbcode\/HtmlBBCodeParser.class.php","line":346,"function":"getParsedTag","class":"wcf\\system\\bbcode\\ArticleBBCode","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/output\/node\/HtmlOutputNodeWoltlabMetacode.class.php","line":49,"function":"getHtmlOutput","class":"wcf\\system\\bbcode\\HtmlBBCodeParser","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/node\/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php","line":114,"function":"replaceTag","class":"wcf\\system\\html\\output\\node\\HtmlOutputNodeWoltlabMetacode","type":"->","args":[]},{"function":"wcf\\system\\html\\node\\{closure}","class":"wcf\\system\\html\\node\\AbstractHtmlNodeProcessor","type":"->","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/node\/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php","line":111,"function":"preg_replace_callback","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/output\/node\/HtmlOutputNodeProcessor.class.php","line":177,"function":"getHtml","class":"wcf\\system\\html\\node\\AbstractHtmlNodeProcessor","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/output\/HtmlOutputProcessor.class.php","line":72,"function":"getHtml","class":"wcf\\system\\html\\output\\node\\HtmlOutputNodeProcessor","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/lib\/data\/post\/Post.class.php","line":94,"function":"getHtml","class":"wcf\\system\\html\\output\\HtmlOutputProcessor","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/lib\/data\/post\/Post.class.php","line":126,"function":"getSimplifiedFormattedMessage","class":"wbb\\data\\post\\Post","type":"->","args":[]},{"function":"getExcerpt","class":"wbb\\data\\post\\Post","type":"->","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/data\/DatabaseObjectDecorator.class.php","line":86,"function":"call_user_func_array","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/lib\/page\/ThreadPage.class.php","line":297,"function":"__call","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectDecorator","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wbb\\page\\ThreadPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]misterpu es wäre auch noch cool wenn du in deinem Plugin: Article-System Beitrags Integration
evtl. Möglichkeit geben würdest, das der komplette Artikel direkt in Forum kopiert wird.

-
Das mit der Fehlermeldung schaue ich mir an,
es wäre auch noch cool wenn du in deinem Plugin: Article-System Beitrags Integration
Das kann nicht mehr in der Suite 5.2 installiert werden, da es da schon drin ist.
-
Hallo Danke für den BBCode, der hilft mir absolut. Kann man den Artikel auch verkürzen? z. B. Artikelbild und noch 300 Zeichen, am Ende ein mehr Lesen?
Gruß
Hasching
-
Keine Ahnung muss ich mir anschauen, ob man da was mit css machen kann.
Werde aber erst am Wochenende dazu kommen.
-
Werde aber erst am Wochenende dazu kommen.
Macht nichts, hat ja Zeit

-
Wäre für mich ein sehr nützliches Plugin
. Allerdings möchte ich kurz vor dem Erscheinen von 5.3 kein neues Plugin installieren, das ich dann in 5.3 wieder deinstallieren muss. Daher meine Frage, ob das Plugin 5.3-kompatibel ist bzw. rechtzeitig sein wird.lg,
Chris
-
Daher meine Frage, ob das Plugin 5.3-kompatibel ist bzw. rechtzeitig sein wird.
Werde ich morgen testen, wenn ja, gibt es ein Update.

-
Werde aber erst am Wochenende dazu kommen.Hast du das noch mal angeguckt?
Gruß
Hasching
-
Man kann es mit css kürzen, nur mit dem weiterlesen wird so eine Sache, das ginge nur als Butten ( Templateänderung ) der wieder zurück zum Artikel führt.
-
Okay kein Ding. Dann lass ich den ganzen Artikel drin. Wenn man aber einen Artikel hat der einen gefühlten Meter ist, dann sieht das ziemlich übel aus im Forum

-
Für die Suite 5.4 habe ich mir nochmal Gedanken gemacht.
Wie wäre diese Ansicht des BBCodes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
BB-Code wird mit leider so angezeigt, muss ich zusätzlich etwas einstellen?
-
BB-Code wird mit leider so angezeigt, muss ich zusätzlich etwas einstellen?
Das ist der BBCode von der Suite selber.
Wir reden hier von meinem.
[filebase='106'][/filebase]
Der bringt dir den kompletten Artikel ins Forum, die neue Ansicht kommt dann später.
-
Also mit anderen Worten, NUR für dieses Forum und nicht möglich, es in mein Forum einzubinden?
-
NUR für dieses Forum und nicht möglich, es in mein Forum einzubinden?
Der BBCode setzt wcf 3.1 vorraus, habe leider keine Suite 3.1 laufen, das ich es testen kann.
Installieren solltest du ihn können, ob er läuft, weiß ich leider nicht.
Wenn du ein Testboard hast, teste es einfach.
-
Der BBCode setzt wcf 3.1 vorraus, habe leider keine Suite 3.1 laufen, das ich es testen kann.
Installieren solltest du ihn können, ob er läuft, weiß ich leider nicht.
Wenn du ein Testboard hast, teste es einfach.
Ich habe 3.1 installieren konnte ich das, dass ist richtig, aber der BB-Code wird nicht umgesetzt, sondern als Text dargestellt, wie im Screenshot oben.
-
Du hast aber schon den BVBCode aus dem Editor benutzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nicht den aus dem Artikel.
Eingabe wäre so [article]deine Artikel ID[/article]
-
Du hast aber schon den BVBCode aus dem Editor benutzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nicht den aus dem Artikel.
Eingabe wäre so [article]deine Artikel ID[/article]
Genau, den habe ich aus den Editor benutzt.
-
Hast du mal einen Link, das ich mir das anschauen kann, weil nur einen Link ausgeben, kann ich mir so nicht vorstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!