Schneefall
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-

Eine Verstädnisfrage zur Zeiteinstellung.
Von 9 - 17 Uhr funktioniert einwandfrei, umgekehrt aber nicht. Ich kann es also nur vorwärts einstellen? Interessant würde ich es finden, wenn ich es von abends bis morgens früh einstellen könnte.
-
Ja nur so, geht nur für einen Tag nicht über den Tag hinaus.
-
ach wie schade.

-
schnee fall auf der startseite fallen nicht bis nach unten . wenn man eingelogt ist
auf allen anderen seiten funktioniert es .
loge ich mich aus fällt überall schnee bis zum boden
-
loge ich mich aus fällt überall schnee bis zum boden
Das sehe ich, nur einloggen kann ich nicht.

-
dann registrier dich ein mal

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. es fällt nur schnee bis zum post wo cheesburger steht .
-
Da weißt du doch warum.

Schnee und Cheesburger, das passt.

Schick mir einfach einen Zugang und ich schaue es mir an.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. aktuell sind auf der betreffenden Seite nur die WL-Server drin, und bei WL gibt es von vor 11 Stunden freigeschaltet die Version 5.5.0
haben die das beim Freischalten übersehen, das da ggf. falsche Paketinformationen drin stehen könnten? oder ist das Paket sauber und der WL-Server spinnt?
da ich das nicht weiß werde ich parallel die gleiche Frage bei WL stellen als Ticket
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
offenbar habe ich hier am Samstag 2:15 nachts das "Absenden" verdaddelt, jedenfalls ist hier die Antwort vom Support dazu:
Zitathm dann werde ich das wohl, zukünftig anders machen müssen aktuell sind ja nur die WL-Server auf der Ziel-Seite hinterlegt, was dann nachdenklich stimmt, wieso das den Fehler gegeben hat, von WL-Seite aus jedenfalls ist es wieder ein Anwender-Fehler
also werde ich den Schnellfall 541 rauswerfen und die 550 installieren, dann hoffe ich mal klappt das mit dem nächsten Update
-
Du hattest nicht das Schneefallplugin von Woltlab Store installiert sondern von hier.
Da du den Authentifizierungs-Code aus deiner Lizenz nicht im ACP hinterlegt hast wurde dir das Update von Woltlab angezeigt.
Hier ist die aktuelle Version 5.5.1 und hat mehr Möglichkeiten als die Version von Woltlab.
-
Da du den Authentifizierungs-Code aus deiner Lizenz nicht im ACP hinterlegt hast wurde dir das Update von Woltlab angezeigt.
Hier ist die aktuelle Version 5.5.1 und hat mehr Möglichkeiten als die Version von Woltlab.
ohne dass das jetzt bescheuert klingt, aber der Code ist sauber hinterlegt ..
wenn es da 2 Versionen gibt, da müsste ich dann wohl sehen wie ich das mache mit den Updates von hier dann oder hast schon den Paketserver wieder aktiv?
dann wäre das ja einfach, aber ich hab da vor einer Weile was gelesen, das der Paketserver nicht aktiv ist und die Plugins in der Filebase liegen, da gibt es ja kein "auto-update" oder habt ihr das womöglich hinbekommen?

-
Du kannst dir hier jetzt ein Kundenkonto ( ohne Kauf ) anlegen, wenn du noch keins hast, einfach auf mein Konto, dann auf den Button Kundenkonto anlegen,
dann einfach die Paketserver eintragen.
Sollte dir das Update nach einer Weile nicht angezeigt werden, melde dich einfach bei mir und ich schiebe dir dann die Lizenz in dein Konto.
-
Du kannst dir hier jetzt ein Kundenkonto ( ohne Kauf ) anlegen, wenn du noch keins hast, einfach auf mein Konto, dann auf den Button Kundenkonto anlegen,
Sollte dir das Update nach einer Weile nicht angezeigt werden, melde dich einfach bei mir und ich schiebe dir dann die Lizenz in dein Konto.
Frage dazu .. die Zielseite ist ja nicht meine, ich habe nur den Fehler bemerkt und gemeldet, macht das einen Unterschied?
-
Ich sage jetzt mal nein.

-
ist ja jetzt erst mal neu installiert und der Server ist angelegt, wenn es dann nicht geht mit eventuellen Updates melde ich mich

-
Guten Abend, ich habe das Plugin erworben, jedoch weiß ich nicht, wo ich es einfügen kann.
Bei Pakete finde ich das Plugin nicht um es einzufügen
Bild von Paket hinzufügen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und das hier mit der Lizenz verstehe ich auch leider nicht xD
Lizenz?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Tut mir leid, wenn es etwas dumm rüberkommt, aber ich habe davon nicht wirklich Ahnung. Wenn es mir einmal beantwortet wird werde ich es mir ja für immer merken.
-
Bei der Lizenz musst du deine URL angeben, dann kannst du es downloaden, oder über den Paketserver installieren.
-
Ok die URL der Webseite. Und wo finde ich den Paketserver?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!