Unter dem Menü Punkt Shop.
Schneefall
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Da bin ich drauf. dann habe ich rechts mehrere Fenster wo ich Links kopieren kann und darüber meine Plugins... und wohin nun damit?
Gott bin ich doof

-
Den passende Paketserver in deinem ACP unter Paketserver eintragen.
Für 5.5 - free
Für 6.0 - 6.0
Für Kaufplugin - 5.5
Benutzername und Passwort aus Deinem Kundenkonto nehmen.
-
Ok ich habe das Plugin gekauft für 10€ also nehme ich Paketserver für die Suite 5.5
Und dann hier eingebenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Finde sonst nicht mit Paket Server (mache das gerade nur in der Demo hoffe da geht es auch) -
Du hast die Mitgliedschaft gekauft, nicht das Plugin.
Nehme den free.
Du kannst das Plugin auch so downloaden und dann einfach installieren.
-
Habe es gedownloaded.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber wo füge ich dann hier die Datei ein. Wenn ich unten "Schneefall" eingebe, kommt dein Plugin aber nur die kostenlose Version mit weniger Features
-
DE Sie müssen es zuerst herunterladen und dann manuell installieren
EN you have to download it first and then install it manuallyDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
DE In der englischen XML-Datei fehlen zwei Zeilen
EN there are 2 lines missing in the English XML file -
DE Ein Update auf 6.01 oder eine Neuinstallation von 6.01 ist nicht möglich
EN it is not possible to update to 6.01 or reinstall 6.01 -
Behoben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!