Hallo Michael,
in dem Content Ticker möchten wir gerne die Namen und Zeit ausblenden - möglich nur für Gäste oder aber wenn es einfacher ist generell.
![]()
Falls möglich mit CSS - bzw. eine Template Änderung
Hast du da einen Tipp für uns?
Danke vorab
Doc
Hallo Michael,
in dem Content Ticker möchten wir gerne die Namen und Zeit ausblenden - möglich nur für Gäste oder aber wenn es einfacher ist generell.
![]()
Falls möglich mit CSS - bzw. eine Template Änderung
Hast du da einen Tipp für uns?
Danke vorab
Doc
Habe nun den teil aus dem Template - LastestPosts- gelöscht - nun geht es .
Nur für Gäste alleine ausblenden fehlt mir noch eine Idee.
<small>
{if $boxThread->userID}
<a href="{link controller='User' object=$boxThread->getUserProfile()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$boxThread->getUserProfile()->userID}">{$boxThread->username}</a>
{else}
{$boxThread->username}
{/if}
<span class="separatorLeft">{@$boxThread->time|time}</span>
</small>
Teste mal, so sollte es für Gäste nicht sichtbar sein, aber für die anderen doch.
{if !$__wcf->user->userID = 0}
<small>
{if $boxThread->userID}
<a href="{link controller='User' object=$boxThread->getUserProfile()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$boxThread->getUserProfile()->userID}">{$boxThread->username}</a>
{else}
{$boxThread->username}
{/if}
</small>
{/if}
So ist es nun für Gäste sichtbar und für User nicht. Sollte eigentlich andersherum sein.
Sorry
{if $__wcf->user->userID = 0}
<small>
{if $boxThread->userID}
{else}
{$boxThread->username}
{/if}
</small>
{/if}
Gibt es inzwischen dazu eine Lösung?
Gibt es inzwischen dazu eine Lösung? Online
Nein, leider bin ich dazu noch nicht gekommen, mal sehen ob ich über Ostern etwas Zeit finde.
[edit='mipu']
Bitte teste mal, bei mir scheint es so zu gehen.[/edit]
{if !2|in_array:$__wcf->user->getGroupIDs()}
<small>
{if $boxThread->userID}
{else}
{$boxThread->username}
{/if}
</small>
{/if}
So klappt das gut. Danke dir für die Hilfe, den Rest mache ich nun selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!