Oster Animation
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Wie cool, passt genau zu meinem Osterhintergrund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe gerade für die Plauderhunde die cloudversion installiert. Allerdings funktioniert es nicht richtig. Die Eier rollen nicht durch den Bildschirm und die Wiese "hüpft" stattdessen.
-
Also wenn es in einem läuft, sollte es auch im anderen laufen,
Die Versionen sind auf jeden Fall gleich.
Das ganze läuft nur mit CSS, läuft es in allen Stilen nicht?
-
Ich geh mal nachschauen, zwei hatte ich getestet.
Ja, ich hatte mich ja auch gewundert, weil es in kellystmnl super läuft.edit: nee, läuft in keinem.
nochmal edit: Ich habe den eindruck, das kollidiert irgendwie mit der Ostereiersuche von wbb-elite. Gerade ist mir, obwohl die Animation ausgeschaltet ist, ein Ein von der Suche oben durch den Bildschirm gerollt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das könnte sein, wenn da eine CSS Klasse genau so heißt, dann wird das nichts.
-
Och schade. Aber dann ist es eben so.
-
Ich werde mal schauen, ob man da was machen kann.
Kann aber nichts versprechen.
-
kelly könntest du mal das Paket testen, ob es auch spinnt mit der Ostereier suche.
Danke
-
Klar, ich teste gerne.
-
Servus Mipu,
das Große Ei wird bei mit dargestellt, aber der Rasen und die Rollenden Eier irgendwie nicht

Servus Mipu,
das Große Ei wird bei mit dargestellt, aber der Rasen und die Rollenden Eier irgendwie nicht
Bei mir dasselbe benutze den Stil Inspire von CLS Design. Im Standard von Woltlab funktioniert es. Suit 5.5.10
-
benutze den Stil Inspire von CLS Design. Im Standard von Woltlab funktioniert es
Ich kann leider nur mit dem Standard Stil testen, für alle weiten Stile bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Aber wenn ein Link zum Forum vorhanden ist, schaue ich es mir mal an.
-
-
Danke - jetzt geht es

-
Dame dir Mipu, wenn du jetzt vielleicht noch eine kleine Code Zeile für mich hättest, dass das alles unten bleiben könnte und nicht immer mit hoch und runter Scrollt, dann wäre alles perfekt

-
Also wenn ich bei dir schaue passt alles.
AH . Ich hab ihn gerade auf TS .
Ich mach mal den Übersetzer:) FGEr möchte es gerne so haben.
Es soll nicht zu sehen sein erst dann wenn die seite ganz unten ist also wenn man ganz nach unten gescrollt hat .

So meint er das.

Liebe Grüße
-
Es soll nicht zu sehen sein erst dann wenn die seite ganz unten ist also wenn man ganz nach unten gescrollt hat
Kann er sich gerne so einrichten.

Ich wüsste jetzt auf die schnelle keine brauchbare Lösung.
Kann es mir aber mal am WE anschauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!