Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
:-/ momentan nicht für wcf 6 erreichbar ? wird mir jedenfalls immer noch nur für version 5.5 angeboten
-
Ist auch schon portiert, werde sie suchen.
-
nun hab ich auch die 6er danke (: vorher war nur die 5.5 da

-
ggf. kannst du hier helfen
Ich benutze den Style von Nordi (https://dragnord.com/filebase/index…merry-chrismas/) momentan noch WCF 5.5 muss warten bis ich alle PLugins habe

-
Kann mich bei dir nicht mehr anmelden.
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab.
-
uff versuch mal die Cookies zu löschen ... dumme XSRF token -.-
-
Habe ich schon, auch habe ich schon einen anderen Browser genommen, Privates Fenster geht auch nicht.

-
DE Danke für eine schöne Uhr
EN Thanks for a nice watch

-
Habe ich schon, auch habe ich schon einen anderen Browser genommen, Privates Fenster geht auch nicht.

komisch
kann ich gerade leider nicht nach vollziehen -
kann ich gerade leider nicht nach vollziehen
-
danke hatte ich schon gefunden aber bin bisher immer noch nicht drauf gekommen wie ich das am besten löse

-
danke hatte ich schon gefunden aber bin bisher immer noch nicht drauf gekommen wie ich das am besten löse

kannst es gerne nochmal testen
hab nen komplett neu import gemacht -
Geht jetzt wieder.

-
-
vermute mal deswegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. es ist eine frische installation
selbst in einem Testwbb6 ist das so also liegt am stilaber passt nun danke
-
setztes doch einfach so in den Stil und fertig.

-
setztes doch einfach so in den Stil und fertig.

kann ich allerdings würde alles dann doof aus sehen weil vieles auf Transparenz arbeitet bei dem Stil
-
Das musst du wissen, nur man kann nicht überall Transparenz benutzen.
Wie gesagt so sieht es besser aus als vorher.

-
Das musst du wissen, nur man kann nicht überall Transparenz benutzen.
ja
so sieht es auch besser aus hab es erstmal so gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!