Profilansicht 2 Spalten
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich habs über den Shop erworben, es wurde meinem Kundenkonto hinzugefügt, wenn ich es downloaden möchte, kommt Zugriff verweigert, kanns nicht runterladen, magst du vielleicht mal schauen mipu?

-
Sollte wieder gehen.
-
Danke mipu, es hat geklappt

-
Version 5.5.0 Produkt Profilansicht 2 Spalten Profilansicht 2 Spalten, Optional Letzte Aktivitäten 2 Spalten Kostenlos
seh ich das richtig, gibs jetzt als plugin oder träum ich gerade :o -
gibs jetzt als plugin
Ja für nicht CSS Spezialisten.
-
Ja für nicht CSS Spezialisten.
Ah sehr gut mit gedacht
Bei mir sind keine gleichen Boxen, sieht bisschen komisch aus
-
-
Standart still ich es nicht, ist eher von Gino Stil
-
Siehe mein Post davor, habe ihn editiert.
-
Ach wow, ich hab gesucht wie ein wilder. Danke
-
Hey misterpu
Leider ist für die Mobile ansicht komplett anders, anstatt bei dir hier.
Ich versuch zeit gestern dies zu lösen, weiß nicht mehr weiter ... bzw 2 Spalten
Beste Grüße
-
-
e Mitglieder sichtbar!
Sass (Scss)Herzlichen Dank! Es Funktioniert :o
-
DE Hättest du Zeit, dieses Plugin zu überprüfen? Ich kann es problemlos unter WoltLab 6.2 installieren, aber es wird nicht korrekt angezeigt.
EN </p><p>Do you have time to check this plugin</p> <p>can install it without problems in woltlab 6.2 but it does not display correctly</p><p>Danke

-
DE Kann ich leider noch nicht, da ich die Suite 6.2 noch nicht installiert habe.
EN Unfortunately I can`t yet as I haven`t installed Suite 6.2.<span></span> -
Hey misterpu
Kannst du mir helfen mit der 2 Spalten nochmal?Irgendwie krieg Desktop Version keine Volle breite hin und Mobile auch nicht mehr.Bei der zweiten box ganz rechts ist ja noch luft, das wollte ich angepasst habenEdit: Habs hinbekommen
Gruss
-
Kann ich leider noch nicht, da ich die Suite 6.2 noch nicht installiert habe. Unfortunately I can`t yet as I haven`t installed Suite 6.2.
DE Hätten Sie Zeit, Woltlab 6.2 zu installieren und zu testen? Es ist bis zum 31. März 2026 um 12:00 Uhr kostenlos.
EN Do you have time to install Woltlab 6.2 and test it? It's free until March 31 2026 at 12:00Danke
-
DE Ich habe die Lizenz für die Suite 6.2, leider keine Zeit um irgendwas zu machen.
EN I have the license for Suite 6.2 unfortunately I don`t have time to do anything.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!