Ja das passt alles.
Welche Zugänge brauchst du? ACP erstmal?
Ja das passt alles.
Welche Zugänge brauchst du? ACP erstmal?
Danke, wie geschrieben, schaue morgen.
Also ich habe es mir heute morgen angeschaut und ich bekomme sie mit deinem Test User angezeigt.
Warum er bei dem einen die Sprachvariable nicht nimmt kann ich dir aber nicht sagen.
Hallo mipu,
danke fürs nachschauen.
Also in der Profilansicht wird bei den beiden Punkten nichts angezeigt, wo die Sprachvariablen nicht umgewandelt werden.
Verstehe das auch nicht.
Ich tüftel mal noch ein bisschen weiter und wenns nicht klappt, muss ich es wieder rausnehmen, so schade wie es ist. Find das Plugin recht cool.
Liebe Grüße,
Shalin ![]()
Wie kann man das auch in der mobilen Ansicht sichtbar machen ? message.sidebar
Und könnte man in der Auswahl schon eine Vorschau des Stimmungs Icons sehen ?
Wie kann man das auch in der mobilen Ansicht sichtbar machen
würde ich aber lassen, da wird alles sichtbar.
Und könnte man in der Auswahl schon eine Vorschau des Stimmungs Icons sehen ?
Muss ich mir anschauen, ob so was möglich ist.
würde ich aber lassen, da wird alles sichtbar.
Und nur die Stimmung geht nicht ?
Nein das geht nicht, hat zwar eine eigne Klasse, doch da die darüber liegende ausgeblendet wird, geht nichts mehr.
Ich versuche, dies in Woltlab 6.0 zu installieren, erhalte jedoch nur diesen Fehler
Dann hast du schon sowas in der Art installiert, dieses musst du deinstallieren.
Dies sind die Plugins, die ich installiert habe Haben Sie die Möglichkeit sich bei mir einzuloggen und zu prüfen was los ist gebe ich Ihnen Admin-Zugang
![]()
Schau mal bitte unter Profilfelder Kategorie, ob da so eine Kategorie vorhanden ist.
Wenn ja löschen.
Vielen Dank haben Sie einen Weg, den ich erreichen kann
verstehe nicht was du möchtest
Sorry
Ich meine, wo finde ich die Kategorie „Profilfelder“ im Forum/in der Datenbank?
ACP - Benutzer - Profilfelder
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!