Hallo mein Lieber mipu hast du
das Plugin Freunde System schon für das 6er umgeschrieben
oder musst du das noch machen
Ich finde das nämlich nicht
ich danke dir
ganz liebe Grüße
Fireangel
Hallo mein Lieber mipu hast du
das Plugin Freunde System schon für das 6er umgeschrieben
oder musst du das noch machen
Ich finde das nämlich nicht
ich danke dir
ganz liebe Grüße
Fireangel
Soweit ist das Plugin schon auf die Suite 6.0 angepasst, es fehlt nur noch die js, zur Anzeige im Userpanel.
Nur da brauche ich von jemandem Hilfe, da ich da keinen Plan habe.
Bin aber dran.
Ich danke dir und freue mich schon
Nur da brauche ich von jemandem Hilfe, da ich da keinen Plan habe.
Hat sich schon jemand gefunden der hilft ? Nicht das ich das könnte, aber gebrauchen auf jeden fall ![]()
Ich habe ebenso Bedarf an einer Version für 6.0. Gibt es hier ein Statusupdate? Falls nicht: Was genau funktioniert denn (noch) nicht?
Nein hier gibt es nichts neues.
Ich habe das Plugin halt weitergeführt, das es nicht in der Versenkung verschwindet, nur jetzt bin ich leider an einem Punkt angelangt,
wo ich nicht mehr weiter komme.
Ich bin nicht bereit 100€ zu investieren, für ein Plugin was gratis ist. Ich lege hier eh nur drauf.
Versuche aber weiter jemanden zu finden, der mir bei dem Javascript Problem helfen kann.
Ich denke, du könntest für ein Plugin dieser Art durchaus etwas verlangen.
Soweit ist das Plugin schon auf die Suite 6.0 angepasst, es fehlt nur noch die js, zur Anzeige im Userpanel.
Kann man sich das irgendwo ansehen? Vielleicht kann man sich hier im Verbund helfen.
Ich bin schon dabei mir das anzuschauen. Die JavaScript-Fehler sind weg, aber ich habe beim Testen noch ein paar Kleinigkeiten gefunden die in speziellen Fällen zu Problemen führen (z.B. ein User versucht eine Anfrage anzunehmen nachdem sie bereits zurückgezogen wurde). Wenn ich das gefixt habe, schicke ich das wieder zurück zum Testen, und dann kommt (hoffentlich) bald das Update für alle.
Spannend ich habe Mipu auch bereits geholfen die Javascript-Fehler zu beheben und das es passende Icons für die Annahme, Abbruch und Anfrage für die Freundschaften zu versehen. Was hauptsächlich Probleme macht: Nach der Anfrage einer oder mehrere Personen wird im Profil in den letzten Aktivitäten immer nur eine und nur die erste angenommene Anfrage angezeigt.
Ich bin schon dabei mir das anzuschauen.
Bist du schon weiter?
Ich bin schon dabei mir das anzuschauen.
Wie ist der Stand?
Julian Pfeil wollte sich das noch mal anschauen, ob er da was machen kann.
Warte noch bevor ich nach frage will ihn ja nicht nerven.
Oh Julian ist eine sehr gute Wahl ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!