Es scheitert an der js für den Button Freundschaft beenden und anfragen, und es wird nur eine Benachrichtigung(die erste Freundschaft) in den Letzen Aktivitäten gepostet.
Sonst funktioniert es.
Es scheitert an der js für den Button Freundschaft beenden und anfragen, und es wird nur eine Benachrichtigung(die erste Freundschaft) in den Letzen Aktivitäten gepostet.
Sonst funktioniert es.
Schade. Ist es möglich das Problem zu lösen und nur Zeit das Problem oder ist es grundsätzlich nicht lösbar?
Grüße Floka
Ich habe eine lauffähige Version, die halt die 2 Fehler noch hat. Sonst läuft meiner Meinung nach alles.
Werde noch nächste Woche was versuchen, vielleicht kann ich den einen oder anderen Fehler noch beheben.
Werde noch nächste Woche was versuchen, vielleicht kann ich den einen oder anderen Fehler noch beheben.
Und WoltLab kann man da nicht mit ins Boot holen und um Hilfe fragen? Wäre schon schade, wenn ich nun nach dem Upgrade auf das Freunde-System verzichten müsste ... ![]()
Und WoltLab kann man da nicht mit ins Boot holen und um Hilfe fragen?
Werde mal nachfragen was sie verlangen.
Gibt es hier schon Fortschritte?
Grüße FloKa
Gibt es hier schon Fortschritte?
Grüße FloKa
Die Frage möchte ich wiederholen
war gerade am Plündern und habe gesehen, das ist noch die 5.5
Nein leider noch nicht. ![]()
Nein leider noch nicht.
ich renne deswegen nicht weg, ich habe die Geduld, bis es soweit ist ![]()
Hallo, gibt es schon was neues zwecks update auf WoltLab Suite 6.1
Hallo, wollte nochmal nachfragen wegen des Freunde Systems
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!