Hallo, ich habe mich gerade registriert. Es ist schön so eine Web-Seite zu haben, weil ich habe von xenforo zu woltlab migriert. Ich kenne sehr gut xenforo und IPS APC, aber Woltlab nicht so gut. Dauert lange bis ich alles kennenlerne. Immer Probleme auftreten. Zmb. Ich kann nicht einige Benutzergruppe zu löschen. Ich habe alles probiert, alle Beiträge vorgelesen, aber ohne Erfolg. Hier bin ich wegen paar Plugins gekommen - Grafik Rahmen zu erst, dann schaue ich andere. Ich habe 10 Euro bezahlt, aber kann nichts herunterladen. Alles gute.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
-
Vielen Dank. Eine Frage, warum steht das bei mir geschrieben: "Derzeit sind für dich keine Downloads verfügbar.".
-
Ist in Ordnung jetzt, Gruppe Rahmen habe ich herunterladen. Nur wie kann ich kleine icons für Rahme erstellen. Oder kann man da anstat icon etwas schreiben?
-
Auch ein Herzliches Willkommen von mir
-
Du kannst da eine Grafik einfügen die Du zuvor erstellt hast.
-
Nur wie kann ich kleine icons für Rahme erstellen.
Bitte im passendem Support Bereich posten.
Mipu16. August 2023 um 16:05 -
Welcome @kainos
You will enjoy it here... very friendly and helpful. Do not be shy about asking questions.
-
Herzlich Willkommen
-
Moin moin
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen
-
DE Willkommen hier in diesem Forum, Sie werden viele gute Sachen finden
EN Welcome here on this forum you will find a lot of good stuff[welcome]kainos[/welcome]
-
Willkommen!
-
Willkommen!
Vielen Dank Andydeluxe97
-
Willkommen hier in diesem Forum, Sie werden viele gute Sachen finden
Vielen Dank tunhj1. Ja, ich warte auf "Change Author" Plugin, dass ist mein Lieblings.
-
Herzlich willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!