Hallo misterpu !
Gibt es eine Planung von Deiner Seite, ob und welche Updates Du für 6.2 zur Verfügung stellst? Mir scheint, es ist ziemlich "ruhig" hier geworden. Persönlich hoffe ich, dass es Dir soweit gut geht.
Gruß aus Südhessen
Hallo misterpu !
Gibt es eine Planung von Deiner Seite, ob und welche Updates Du für 6.2 zur Verfügung stellst? Mir scheint, es ist ziemlich "ruhig" hier geworden. Persönlich hoffe ich, dass es Dir soweit gut geht.
Gruß aus Südhessen
Ich kann es dir noch nicht genau sagen, ob ich überhaupt was für die 6.2 umsetze.
Ich habe zwar die Lizenz, doch Arbeitstechnik wird es nicht ruhiger sondern es kommt immer mehr dazu.
Wie gesagt ich habe mich da noch nicht entschieden.
Das ist nicht gut, da ich vieles einsetze ![]()
doch Arbeitstechnik wird es nicht ruhiger sondern es kommt immer mehr dazu.
Davon kann ich auch leider ein lied singen....
Sehr schade dann hoffe ich das wenigstens meine Black Smilies umgesetzt werden. Ich weiss Privat geht immer vor.
Naja man muss es so sehen wir betreiben es immer noch als hobby....
Ich persönlich werde meine Erweiterungen auf stand x ordentlich fürs 6.2 bringen ... deswegen dauert es halt auch ...
Aber werde endlich auch die nicht veröffentlichten fertigen machen..
Wie gesagt ein hobby was mir noch Spaß macht
Ich weiß und verstehe auch lieber misterpu Freizeit und Familie gehen bei dir immer und bei allen zu 100% vor, aber auch ich würde mich mega rissig freuen, wenn das ein oder andere deiner Plugins in die 6.2 kämmen würden ![]()
Mach doch vielleicht mal eine Umfrage (mit mehrfach Auswahl) und NUR die zum Beispiel 4 bis 8 am meist ausgewähltesten Plugin, werden für die 6.2 Angepasst ![]()
Mach doch vielleicht mal eine Umfrage (mit mehrfach Auswahl) und NUR die zum Beispiel 4 bis 8 am meist ausgewähltesten Plugin, werden für die 6.2 Angepasst
Ich denke eher bei Michael ist es die Zeit und Zeit mir der Familie ist kostbar .. aber das wisst ihr ja selbst ...
Wenn er weiter macht , sollte er schauen .. was macht sinn ... wieviel auffand wofür usw...
Es wäre ganz klar schade .. wenn die Sachen verstauben würden wie bei den meisten Bastlern und Entwicklern.. die man nicht mehr an der leitung bekommt leider ... ob man was übernimmt , damit es nicht stirbt
das Problem bei Woltlab ist halt dass die Plugins nach jedem Furzupdate von Woltlab selbst schon beinahe wieder die Kompatibilität verlieren...
wenn ich da an Joomla oder so denke da waren die Plugins wenigstens innerhalb einer Major Version lauffähig ohne dass es viel Spacken gemacht hätte
wenn ein Entwickler aufgibt, aus welchen Gründen auch immer, und ein anderer übernimmt wirds leider auch nicht immer besser
Den Gameserver Viewer zb hab ich mehrmals gekauft weil die Devs nicht mehr weitergemacht haben
der erste war von Havenith, wurde dann von Netzlife übernommen und dann war der auch weg vom Fenster hab dann auf das Ding von TitusK gewechselt, übernommen von Krymo, nochmal übernommen von Softcreatr und bisher kein Update auf 6.2 verfügbar... überlege nun mittlerweile schon auf den von GameOne umzusteigen... womit die investierten €60 auch wieder in der Tonne landen würden...
ähnliches Spektakel davor mit dem Teamspeak Viewer.. der erste war kostenlos, der 2. nicht mehr... und beim 3. war ich schon froh dass jemand sich erbarmt hat und wieder einen anbietet...
ich weiss, Reallife geht immer vor... handhaben wir bei uns in der Community auch nicht anders...
und ich will hier auch garnicht mehr nachfragen wann Mipu endlich den Bilderupload in aktueller Version rausbringt der auch mal funktioniert
![]()
btw Sonlong ich warte auch noch immer auf das Clanwar Plugin in 6.2 ![]()
ich überlege auch auf ein anderes System zu wechseln... aber was willste da gross nehmen...
Wordpress oder Typo3 haben viele der Funktionen nicht die wir aktuell nutzen... ob durch Plugins oder Vanilla ist dabei erstmal irrelevant
viele (Standalone) 3rd Party Scripte für Gameserver oder Teamspeak Viewer etc laufen auch nicht mehr aufgrund der PHP Kompatibilität (fast noch schlimmer da als bei Woltlab
)
und da es für Woltlab eben verfügbar war haben wir auch auf Plugins gesetzt wie Discord oder Teamspeak Sync um dort die Ränge und Rechte automatisch zu vergeben... dafür zb find ich keinerlei Äquivalent das für andere Systeme funktioniert
Fazit: es bleiben wohl somit nur die Möglichkeiten auf ein anderes System wechseln und jemanden damit beauftragen die fehlenden Plugins zu bauen und damit eine Menge Kohle loswerden oder bei Woltlab bleiben und keine grossen Versionssprünge mehr updaten solange nicht wirklich ALLE verwendeten Plugins in der neuen Version verfügbar sind...
btw Sonlong ich warte auch noch immer auf das Clanwar Plugin in 6.2
Jaaa alter man ist kein DZUG
...
lauffähig würde reichen ne ?
lass dir Zeit.. wir haben im Moment eh keine anstehenden Wars zum eintragen...
das mit dem Gameserver Viewer nervt mich da schon etwas mehr.. da wir halt ne Gaming Community sind und unsere Gameserver da Teil des täglichen Geschäfts sind...
Hi Gagi2 frage was nervt den da so mit dem game Server viewer könnte ich mal einen link zu eurer Page bekommen
was nervt ist dass das Plugin von einem anderen Entwickler übernommen wurde und der im Moment einfach mit anderen Projekten überlastet ist so dass nicht abzusehen ist wann hier ein Update auf 6.2 kommen wird und wir solange ohne Gameserverviewer da stehen...
Seite ist auf meinem Profil verlinkt
Okay sieht gut aus eure Home und da ihr alles spielt dieser viewer was wird denn dort alles eingetragen aber doch sicherlich nicht alle Spiele oder irre Ich mich für welche Games brauchst du denn den viewer !!!
Mund ts habt ihr doch schon drauf
ja der Teamspeakviewer ist in aktueller Form von Hanashi...
der Gameserverviewer sollte folgende Server supporten:
*FarmingSimulator 2025
Arma 3
Enshrouded
*Valheim
*V-Rising
*FiveM
*Sons of the Forest
Chivalry Medieval Warfare
*Voyagers of Nera
*Windrose
die mit * laufen aktuell
Ich habe zwar ein paar davon als viewer aber nicht alles kannst du mir die Adressen und Ports zukommen lassen dann werde ich mein Plugin um weiteres erweitern weil ich muss das auch ausprobieren können und ohne die Server ip Domain Ports geht das nicht bitte per pn ich schreibe dich mal an deswegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!