Persönliche Box
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Link zur Seite wo ich es mir anschauen kann.
-
-
Also die Box vom Test User ist sauber, wenn Reaktionen das Problem sind, dann müssen sie bei im auch sichtbar sein.
-
Es geht mir nur darum, dass "Erhaltene Reaktionen" zentriert ist. Ich möchte es gerne wie alles andere nach links bekommen.
-
Hi ShaunClark ich kann das von dir beschriebene Problem aber nicht nachvollziehen bei mir ist es auf der linken Seite was ich mir vorstellen kann ist das du irgendwo eine css Anweisung hast vielleicht von einem style was bei dir die erhaltene Reaktion verschiebt
Und was der mipu meinte um das Problem zu lokalisieren zu können müsste de User Test123 eine Reaktion haben damit es auch in seiner Box angezeigt wird
Aktuell wird es nicht in der Box von dem Test123 User angezeigt
-
Ach so, ja..... naja so kann ich da jetzt die CSS-Anweisung nicht finden.
Kann man das denn komplett dort entfernen?
-
-
Also weiß ich gar nicht mehr, wie ich das dort eingefügt habe. Ich glaube, ich habe den Footer bearbeitet, aber eine Box ist es nicht.
-
ShaunClark ich glaube du hast mich falsch verstanden ich spreche von deiner persönliche box diese ist nicht kompatibel mit woltlab Suite 6.2
Da dieses Plugin für maximale woltlab Suite 6.1 angegeben ist
-
ddbmaster das kann natürlich sein. Kann man denn die Spalte komplett rausnehmen?
-
Ich glaube nicht das es eine einfache css Anweisung dafür gibt den diese eine Statistik entfernt den diese werden alle Per incude eingebunden und zwar so
{include file='userInformationStatistics' user=$__wcf->getUserProfileHandler()->getUserProfile()}
Und dort sind halt alle Statistiken drin enthalten.
Das einzigste was du versuchen kannst ist entweder
CSS
Alles anzeigen.personalBoxInfo .dataList dt { float: left; clear: left; text-align: left; width: auto; } .personalBoxInfo .dataList dd { float: right; text-align: right; }und wen das nichts bringt versuche mal dieses hier
CSS
Alles anzeigen.personalBoxInfo dl.dataList { display: grid; grid-template-columns: 1fr auto; column-gap: 10px; } .personalBoxInfo dl.dataList dt, .personalBoxInfo dl.dataList dd { float: none !important; text-align: left; } .personalBoxInfo dl.dataList dd { text-align: right; }Aber ohne Garantie das es klappt
-
Geht leider beides nicht.

-
Tut mir leid dann kann ich dir erst einmal nicht weiterhelfen und du musst leider warten bis mipu ein update raus bringt auf 6.2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!