Guten Tag, undzwar benutze ich das Plugin Wer ist/war Online von euch, welches mega gut aussieht. Was ich aber vermisse ist die Benutzegruppen Legende.
Wäre das möglich diese Nachträlich zu ergänzen?
Wer ist/war Online - Plugin - Legende?
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Muss ich mir die Tage mal anschauen ob das machbar ist.
Wie immer, versprechen kann ich nichts.

-
Muss ich mir die Tage mal anschauen ob das machbar ist.
Wie immer, versprechen kann ich nichts.

mag das gern noch mal aufgreifen, weil ich nach der Zeit die ich nicht für das forum zum testen hatte, gerade nach dem Upgrade auf die 5.4.8 bemerkt habe, das die Legende fehlt
gibt es da inzwischen was Neues? -
Nein, das ist so mit dem Plugin nicht möglich.
Da müsste das Plugin komplett neu geschrieben werden und da fehlt mir die Zeit.
-
Nein, das ist so mit dem Plugin nicht möglich.
Da müsste das Plugin komplett neu geschrieben werden und da fehlt mir die Zeit.
Danke für die Antwort
Frage ihr habt das unten bei euch hier getrennt behalten, ist das dann die Standard-Box oder habt ihr das irgendwo so rumfliegen zum Download?
-
Unser Wer war online, ist das alte Plugin von websolution, ehemals Netztlife, ehemals My-Wsc

-
Unser Wer war online, ist das alte Plugin von websolution, ehemals Netztlife, ehemals My-Wsc

ok, danke für die Antwort, dann bleib ich doch bei dem von euch wie es ist und nehme aus dem Standard"Benutzer online" die User-Anzeige raus und lasse da nur die Legende stehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!