- Offizieller Beitrag
Bitte die Fehler und Verbesserungen hier posten
Sprachvariable fehlt • wcf.global.yes
Bitte die Fehler und Verbesserungen hier posten
Sprachvariable fehlt • wcf.global.yes
Kleiner Sprachvariablen Fehler im ACP
![]()
Die Coins werden nicht mit in der mit in der Kontrolle Board leiste angezeigt
Mobile Version wird nicht so gut dargestellt
![]()
![]()
kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist es da.
Team Mitglieder können keine Moderative Überweisung mehr ausführen, also das kein Guthaben abgezogen wird
![]()
Erstellte Produkte werden nicht angezeigt
![]()
Ist leider im ACP nicht drin beim Produkt erstellt
kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist es da.
Ok dann wird es anscheinend nur hier Mobile nicht angezeigt
Wollte gerade mal ein Coin/Belonungs Produkt erstellen aber ich hatte keine Möglichkeit um die Coins oder Belohnung zu erstellen und mir wurde gesagt ich soll alles ausfüllen und es wäre markiert wo, aber es war nirgends was.
Schaue ich mir an,![]()
Der Aktionspreis wurde leider nicht angezeigt
![]()
Kannst du mir vielleicht die Kategorie einmal ändern bitte von Benutzer zu Inhalte?
Ich wollte es nie in der ACP Kategorie Benutzer drin haben ![]()
Kannst du mir unter "Produkt-/Belohnungstyp" noch zwei Optionen Hinzufügen kannst ![]()
Einmal für "Lizenzen/Dateien"
Zum Hochladen von Plugins und/oder auch nur einfachen Bild Dateien.
Auch mit einem auto
Und einmal statt für "Benutzergruppe automatisch vergeben" lieber bitte die "Bezahlte Mitgliedschaften (Abos)" ähnlich wie Bezahlte Mitgliedschaften
In diesem Zuge wollte ich dich Fragen wie viel Kosten noch da zu kämmen, wenn ich jetzt noch einen kleinen Kundenbereich ähnlich wie Funktionen & Erweiterungen - VieCode
Als grobe Kalkulation würde ich ansetzen:
Zusammen: ungefähr 23 Stunden, abhängig von Funktionen
Wenn ich jetzt nur von einem Stundensatz von 40€ ausgehen, der unter allem ist was eigentlich möglich ist, bist du bei 920€, ich glaube nicht das du dir das antuen willst.
Sage mir was zusätzlich zu den 100€ bei dir möglich ist, dann schaue ich was man umsetzen kann, weil ganz umsonst arbeite ich auch nicht.
Also am 10.09 kann ich dir mehr sagen, da bekommen ich meine Haushaltsabrechnung, wie viel ich diesen monat noch da zu packen kann und dann würde ich nächsten monat noch mal / wieder / weiter kommen, wenn das auch ok wäre für dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!