archive.is nodejs Script in natives JavaScript und/oder PHP umwandeln?

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Hallo zusammen,

kann man folgendes Script funktionsfähig unabhängig von nodejs nutzen? Kann das jemand eventuell umschreiben?

savepage.js

getArchiveIsSubmitld.js

LG

• Damit kann man Webseiten archivieren. Man schickt eine URL dort hin, die Seite wird archiviert und man erhält eine archive-url zurück. Das ist wie gesagt in nodejs geschrieben (Telegram Bot), ich würde das gerne unabhänhig von nodejs nutzen wollen, daher meine Frage...

Und bei Woltlab erhalte ich zumeist keine Antwort, man meidet mich. Wahrscheinlich weil ich in vielen Dingen eine andere Meinung habe, daher finde ich "experten" etwas weit gegriffen :P

• Und bei Woltlab erhalte ich zumeist keine Antwort, man meidet mich. Wahrscheinlich weil ich in vielen Dingen eine andere Meinung habe, daher finde ich "experten" etwas weit gegriffen

Also die zum Team bei Woltlab gehören denke ich schon sich jemand damit auskennt.

Einfach mal abwarten..soll alt ist dein Thema auch noch nicht.

Damit kann man Webseiten archivieren. Man schickt eine URL dort hin, die Seite wird archiviert und man erhält eine archive-url zurück. Das ist wie gesagt in nodejs geschrieben (Telegram Bot), ich würde das gerne unabhänhig von nodejs nutzen wollen, daher meine Frage...

Nun bin ich schlauer:P^^Script für eine APP / Plugin von Woltlab? Zumal mir Telegramm Bot auch nichts sagt.:/

• Ja, Warten wir es mal ab.

Telegram Messenger und dafür gibt es ein Bot, der genau dies erledigt.

Der Bot ist eben nur in nodejs geschrieben. Ich möchte lediglich eine URL an die Seite schicken und den Link, welcher generiert wurde, zurückerhalten. Im Grunde alles, aber keine Ahnung wie man das umsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!