[filebase='119'][/filebase]
Last Post Ticker V2
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Ich bekomme das Plugin zwar installiert, kann aber die Box für den Content nicht aktivieren. In der Sidebar wird Sie angezeigt.
Woran kann das liegen? Was mache ich falsch.
Sorry, ich bin blind....gefunden
-
Da müssen wir mal @Hitman fragen.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte mal fragen ob das Plugin unter v5.4 lauffähig ist.
Ich hab mich bisher an den Labels von 5.2 und 5.3 orientiert....
Mfg & einen guten Start in die Woche
-
Moin doerek
Ich hab mich bisher an den Labels von 5.2 und 5.3 orientiert....
Ich habe es eben in der 5.4 installiert. Bisher Keine Probleme.
Ich werde das Plugin mal in die entsprechenden Paketserver hochladen.
Müsste beim Update (über den Paketserver 5.2) auf 5.4 aber auch so funktionieren

-
Ja herrlich, du hast mir gerade meine Frühstückspause versüßt.
Dann werde ich es heute Abend Mal direkt testen

Ich hab gestern hier bisschen was in den Bier-Pott geworfen, ich hoffe ein Teil davon geht auch an dich...danke für die schnelle Antwort.
Mfg
-
ich hab gestern hier bisschen was in den Bier-Pott geworfen, ich hoffe ein Teil davon geht auch an dich...danke für die schnelle Antwort.

-
Mahlzeit,
Hab gerade Mittagspause und konnte es einfach nicht mehr abwarten...
Installiert >> konfiguriert >> Läuft .....und sieht klasse aus.
...Meine Woche fängt also schonmal super an...

mfg
-
Finde denn Ticker echt Klasse, mega geil umgesetzt

-
Guten Abend zusammen,
Ich habe mir den Slider per CSS in einer eigenen Box zu einem klassischen "News-Ticker" umgebaut.
Falls jemand etwas ähnliches vor hat, kann es evtl. damit etwas anfangen.
Sie sieht es aus:

(Das Anklicken der Links ist per CSS deaktiviert)
Hier die nötige CSS Änderungen:
CSS
Alles anzeigen.box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .contentItemTitle > .contentBoxLabelList { display: none !important; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .contentItemTitle > small { display: none !important; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 { width: auto !important; margin-right: 0px !important; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .tickermessageStatus { display: none !important; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .contentItemTitle > h3:before{ content: "\f067"; display: inline-block; font-family: FontAwesome; font-weight: normal !important; font-style: normal !important; margin-right: 5px; font-size: 1em; vertical-align: middle; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .contentItemTitle > h3:after{ content: "\f067"; display: inline-block; font-family: FontAwesome; font-weight: normal !important; font-style: normal !important; margin-right: 5px; margin-left: 5px; font-size: 1em; vertical-align: middle; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .contentItemTitle > h3 > a { cursor: default; pointer-events: none; } .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox164"] .threadPageLatestPostsBox > .bx-wrapper > .bx-viewport > .bxslider2 > .box24 > .contentItemTitle { cursor: default; pointer-events: none; }Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat...immer gerne.
mfg
-
[task='5'][/task]
-
Hallo zusammen,
wo finde ich denn die Icons für Neu, ect.? bzw. welche Icons gibt es?
mfg
-
wo finde ich denn die Icons für Neu, ect.? bzw. welche Icons gibt es?
Welche Icons meinst denn ?
X-beliebige oder wie darf ich die Frage verstehen ?
Wenn ja dann, google ist dein Freund
iconfinder.com o.ä -
mahlzeit,
ach sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich habe gestern erst die Icons bemerkt, die mit angezeigt werden wenn der Beitrag z.B. neu ist.
Eigentlich hab ich nur den Pfad gesucht. Aber den fummel ich mir später einfach per DEVToolz raus.
mfg
-
Heyho,
ich habe heute meine erste Box in eine Sidebar eingebaut. Bei der Tablet & Mobil ansicht zeigt die Box leider nichts an:

Hat das evtl. schonmal jemand gehabt? Auf der Desktop Ansicht funktioniert alles problemlos.

meine bisherigen CSS Änderungen beziehen sich nur auf spezielle Boxen.
Hat evtl. einer ne Idee? bevor ich da jetzt anfangen drin rum zu funken, wollte ich erstmal nachfragen

mfg
-
Danke für die Info, ist bekannt und @Hitman ist schon dran.
-
ich habe heute meine erste Box in eine Sidebar eingebaut. Bei der Tablet & Mobil ansicht zeigt die Box leider nichts an:
Hitman22. August 2021 um 09:48 [task='5'][/task]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!