Hallo WBB-Support Team,
ich hab nun das PlugIn von Euch installiert.
Nun hab ich eine Frage wo kann ich das ab ändern mit den Roten Feldern und der Bezeichnung Thread hier sollte doch Thema stehen.
Hallo WBB-Support Team,
ich hab nun das PlugIn von Euch installiert.
Nun hab ich eine Frage wo kann ich das ab ändern mit den Roten Feldern und der Bezeichnung Thread hier sollte doch Thema stehen.
Hab es hin bekommen und die Sprachvariable angepasst.
Das Thema wurde <span>{@$thread->views|shortUnit} aufgerufen</span> und enthält <span>{$thread->replies} {if $thread->replies == 1} Antwort {else}Antworten{/if}</span>
<p>
<a href="{link application='wbb' controller='Thread' object=$thread}action=lastPost{/link}" title="{lang}wbb.thread.gotoLastPost{/lang}"><span class="icon icon16 fa-share-square-o"></span>letzter Beitrag</a> von{if $thread->lastPosterID}
<a href="{link controller='User' object=$thread->getLastPosterProfile()->getDecoratedObject()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$thread->getLastPosterProfile()->userID}">{$thread->lastPoster}</a>
{else}
{$thread->lastPoster}
{/if}<small class="separatorLeft">{@$thread->lastPostTime|time}</small>
</p>
Hi kannst Du mir mal verraten warum ich das PlugIn nicht im Paketserver im ACP Wsc 5.3 finde?
Hi kannst Du mir mal verraten warum ich das PlugIn nicht im Paketserver im ACP Wsc 5.3 finde?
Hat das was mit 5.3 zu tun![]()
Suche mal nach support
Nein wird mir nicht angezeigt, musste es manuell installieren und anpassen,
Da ihr in der Package.xml das WSC 5.3 ausgeschlossen hatte.
Da ihr in der Package.xml das WSC 5.3 ausgeschlossen hatte.
Ja, war eins der ersten Plugins die ich für die Suite portiert habe, da war es auch noch nicht klar wie es weiter geht.
Auch ist die 5.3 noch nicht draußen.![]()
misterpu das weiß ich das die WSC 5.3 noch Beta ist.
Nur will nicht wieder einen Gau haben das wenn ich dann Update das dann gar nichts mehr geht.
Deshalb ein Testforum, den anscheinend ist mein Server sehr eigen, selbst WL hatte schon bei mir einen Fehler gefunden, wo bei Ihren Servern nicht vorgekommen ist.
Neue Version hat meine eignen Text wieder überschrieb.
Kann man das nicht verhindern?
Wenn du die Sprachvariablen meinst, dann nein.
Schade genau das meinte ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!