[package='107'][/package]
Freunde-System
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Hallo, kann man den Aufenthaltsort in der Onlineanzeige besser formatieren, bei mir siehts so aus:

-
Hast du das Plugin von hier, oder aus dem Store.
Dann welche Version ist installiert, da hier die Ansicht anderst ist.
-
Ich glaube von hier, die 5.4.1
-
Alles klar, schaue ich mir an.
-
Okay danke

-
[filebase='14'][/filebase]
-
Ja jetzt passt die Formatierung, danke!

Aber ist das immer so, dass man direkt aufs Profil geleitet wird, wenn man auf den Eintrag klickt? Ist hier auch so?
-
Ja das ist so.
-
Okay, danke mipu

-
[en]
I also have version 5.4.1 installed, it is not possible to update to version 5.5.0 I do not want to delete version 5.4.1 as I will lose all my friends and have to re-enter them in version 5.5.0
[de]
Ich habe auch Version 5.4.1 installiert, es ist kein Update auf Version 5.5.0 möglich. Ich möchte Version 5.4.1 nicht löschen, da ich alle meine Freunde verliere und sie in Version 5.5.0 neu eingeben muss

-
DE Du hast das Freundessystem aus dem Plugin Store und nicht das von hier, Plugin Store kommt das Update später.
EN You have the friend system from the Plugin Store and not the one from here Plugin Store will update later. -
OK
[en]
you have a small error in the English xml file, German text has been entered
[de]
Sie haben einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei, es wurde deutscher Text eingegeben
-
Sie haben einen kleinen Fehler in der englischen XML-Datei, es wurde deutscher Text eingegeben
[filebase='14'][/filebase]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!