Ist das auch in Arbeit?
[filebase='117'][/filebase]
Ist das auch in Arbeit?
[filebase='117'][/filebase]
Klasse, vielen Dank.
Jetzt hat das Update auch geklappt.
Servus!
misterpu habe soweit jetzt alles updaten können! ![]()
Nur diese beiden Dateien, finde ich nicht oder sind eventuell noch offen!
- „Quelle BBCode“ in Version „5.2.2“ [mark]wird portiert[/mark]
- „WoltLab Suite Forum - Themenvorlage Copyright abschalten“ in Version „5.2.0“ [mark='3']ist schon, siehe Filebase[/mark]
Hatte ja von dir schon die Copyright Datei via Filebase bekommen aber das System verlangt irgendwie noch nach etwas mehr!?
Die: "de.wbbsupport.wsc.copyrightfree.5.3.0 ist es jedenfalls nicht", die habe ich instaliert.
Den BBCode "Quelle" habe ich jedenfalls nicht gefunden.
Wie immer besten Dank.
Sascha
Hatte ja von dir schon die Copyright Datei via Filebase bekommen aber das System verlangt irgendwie noch nach etwas mehr!?
Keine Ahnung was da wieder schief läuft, wenn einfach deinstallieren und nach dem update wieder installieren.![]()
Servus!
So ist mein Plan!
Wie immer, war nur ne Info!
THX für den Quelle BBCode !
Sascha
klasse das es das schon gibt das Thema, dann kann ich mich gleich mal dran hängen ![]()
bei mir sind es:
ACP User aktivieren
BBCode Ironie
BBCode Statusmeldungen
Besuche & Klicks
Bilder Upload
Border BBCode
Editor Informations Hinweis
Emoticons
Foren Informationsbox
Horizontale Trennlinie
Länderflaggen
Mod/Edit BBCode
Offtopic BBCode
Passwortstärke
Postfach Füllstand
Progressbar BBCode
Quelle BBCode
Regenbogen Text BBCode
Temenstarter Icon
Text einrücken BBCode
Thread/Konversations Small Buttons mit Link to Bottom
User Kennzeichnen
Userpanel Mod
Vertikaler Text Balken
WoltLab Suite Forum - Beitragsvorlage
WoltLab Suite Forum - Themenvorlage
WoltLab Suite Forum: Letzer Beitrag neu nach Bearbeitung
ich habe gesehenm, es gibt schon die Liste mit den portierten, die werd ich eben mal abgleichen und dann werd ich falls was übrig bleibt die Frage auf die reduzieren, wo ich die dann finden kann, wenn sie soweit sind ![]()
ACP User aktivieren
BBCode Ironie
Besuche & Klicks
Bilder Upload
Emoticons
Länderflaggen
Offtopic BBCode
Passwortstärke
Regenbogen Text BBCode
Temenstarter Icon
Text einrücken BBCode
User Kennzeichnen
Userpanel Mod
Vertikaler Text Balken
die sind auf der Seite 1 nicht mit dabei gewesen, kann ich die schon finden oder hab ich weiter Geduld?
ich hab sie ja
ich wollte das bloß mal testen mit dem update auf die 5.3 und die Liste stand dem Im Weg, da wollte ich bloß mal Fragen
es gibt keine Eile, weil ich ja weiß das ihr tut was ihr könnt im Rahmen der Zeit die ihr habt, also lass ich euch logisch die Zeit, die es braucht sofern die nicht schon fertig sind und bisher nur nicht nachgefragt wurden ![]()
das weiß ich aber nicht, das weiß der Entwickler denke ich besser als ich, darum frage ich ![]()
Danke für die Antwort schonmal mit der Liste auf der Ersten Seite, da weiß ich dann ja schon mal was zu finden
Wir haben jetzt auch wieder einen Paktserver für die 5.3, werde ihn weiter füllen, nur zur Zeit viel Stress auf der Arbeit.
Wir haben jetzt auch wieder einen Paktserver für die 5.3, werde ihn weiter füllen, nur zur Zeit viel Stress auf der Arbeit.
ist das klasse ... also das mit dem Paketserver, dann wünsche ich Gute Nerven auf Arbeit
Alles anzeigenACP User aktivieren
BBCode Ironie
Besuche & Klicks
Bilder Upload
Emoticons
Länderflaggen
Offtopic BBCode
Passwortstärke
Regenbogen Text BBCode
Temenstarter Icon
Text einrücken BBCode
User Kennzeichnen
Userpanel Mod
Vertikaler Text Balken
von dieser Liste habe ich mit dem neuen Paketserver schon mal Folgendes finden können:
ACP User aktivieren
Besuche & Klicks
Bilder Upload
Emoticons
Regenbogen Text BBCode
Temenstarter Icon
Userpanel Mod
Vertikaler Text Balken
zusätzlich zu dem was bisher im Weg stand habe ich für das Plugin "Gäste Beitrags Information" folgende Fehlermeldung erhalten:
in der Liste der verfügbaren Updates ist es drin, aber die UpdateFunktion, will das nicht erkennen als "richtig"
von der Liste aus dem Zitat, wollte ich zudem noch kurz erwähnen - nur erwähnen - es fehlt noch für mich:
BBCode Ironie
Länderflaggen
Offtopic BBCode
Passwortstärke
Text einrücken BBCode
User Kennzeichnen
und was vorher nicht in der Liste drin war, warum auch immer:
Progressbar BBCode
Quelle BBCode
reine Erwähnung wie gesagt, kein Stress keine Eile, wenn es fertig ist, ist es fertig
Gäste Beitrags Information
Neue Version hochgeladen, sollte das Problem beheben.
- BBCode Ironie | [mark] in Arbeit[/mark]
- Länderflaggen | [mark]in Arbeit[/mark]
- Offtopic BBCode | [mark]in Arbeit[/mark]
- Passwortstärke | [mark='2']wird nicht umgesetzt, da in der 5.3 enthalten[/mark]
- Text einrücken BBCode | [mark] in Arbeit[/mark]
- Thread/Konversations Small Buttons mit Link to Bottom | [mark='3']Filebase[/mark]
- User Kennzeichnen | [mark]in Arbeit[/mark]
- Progressbar BBCode | [mark='3']Filebase[/mark]
- Quelle BBCode | [mark='3']Filebase[/mark]
vielen Dank für die Infos, dann hab ich schon 2 die raus genommen werden können, das erste war no mail username von SoftcreatR und jetzt hab ich hier die Passwortstärke ![]()
KLASSE so kriegen wir die Liste kleiner und kleiner DANKE
hat es leider noch nicht, obwohl die Version gefunden wird, von 23.12.2020 heißt es immer noch keine passenden Updates gefunden, dann würde ich vorschlagen ich schmeiß das raus und dann sind auch nur noch 3 akut
und wie wir wissen gibt es die in der Filebase und da hol ich die gleich mal raus ![]()
alle Updates erfolgreich durchgeführt ![]()
- BBCode Ironie | [mark] in Arbeit[/mark]
- Länderflaggen | [mark]in Arbeit[/mark]
Wie ist denn hier der Status?
[update='528'][/update]
[update='530'][/update]
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!