[filebase='60'][/filebase]
Schneefall
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Guten Tag, eine kleine Frage hätte ich zu dem Plugin.
Könnte man das Plugin so erweitern das man eine Uhrzeit definieren kann (wie bei den Fledermäusen z.B.)
Schön wäre auch eine in einem bestimmten Zeitraum zufälliges schneien lassen.
Da ich ja Cloud Kunde bin würde ich für die Umsetzung auch wieder ein "Bier" springen lassen

VG
Buerste
-
Das kann ich dir so nicht sagen, da muss ich erst mal schauen, versprechen kann ich aber nichts.
-
Jetzt muss ich doch nochmal ganz doof fragen, in der Cloud Version gibt es die Option "Schnee liegen lassen" leider nicht.
Ich gehe mal schwer davon aus das so gewollt ist?
Du weisst ja für ein Bierchen
(oder ist das zu offensichtlich
) -
Ich gehe mal schwer davon aus das so gewollt ist?
Das ist so gewollt, weil so das Copyright verdeckt wird, und ich mal davon ausgegangen bin das Woltlab es so ablehnt.
-
mmhhhh... darf man denn, sofern die Lizens selbst erworben wurde, das Copyright einfach überdecken?
-
Du überdecks es ja nur für einen kurzen Zeitraum da durch neu laden der Seite alles wieder von vorne anfängt.

Also alles normal nicht so schlimm.
trotzdem habe ich mich entschlossen es für den Store es rauszunehmen.
-
Hey, ich hab gerade das Plugin auf meiner Seite installiert und habe das Problem das weder ich noch andere den Schnee sehen. Das Plugin ist im Backend aktiviert und auch für die Benutzergruppe "Jeder" auf sichtbar gestellt. Der liegengebliebene Schnee war (jetzt gerade deaktiviert) auch sichtbar. Da ich relativ viel am Design geschraubt habe, hatte ich es auch schon mal mit anderen Designs ausprobiert, leider ohne Erfolg. Was wäre denn noch eine mögliche Fehlerquelle?
Seite: http://www.simrc.de
Viele Grüße
-
Hast du eine Startzeit und eine Endzeit angegeben,
Endzeit muss vor 24 Uhr liegen.
-
Sorry das ich mich vielleicht etwas blöd anstelle aber wo muss ich die genau angeben?
An den mir bekannten Stellen hatte ich dazu nichts gefunden.
-
Da scheint was nicht zu passen, bitte deinstalliere es mal und nehme das im Anhang.
Und bitte wenn du nächstes mal Bilder einsetzt, lade sie über die Dateianhänge hoch.

-
Wunderbar, das funktioniert jetzt. Vielen Dank!

Hatte ich die falsche Version runtergeladen? Ich ging davon aus, dass de ".wbbsupport.wsc.snowflak.5.2.1.tar" die richtige Version gewesen wäre. Weil höchste Nummer und so.
Und bitte wenn du nächstes mal Bilder einsetzt, lade sie über die Dateianhänge hoch.

Sorry Macht der Gewohnheit

-
Hatte ich die falsche Version runtergeladen?
Du ich muss schauen, was da jetzt nicht passt, bin aber gerade etwas im Stress, habe ja noch eine normale Arbeit.

-
Alles gut. Es eilt ja nicht.

-
Du ich muss schauen
Vlt dazu noch paar Infos ...
Die oben angehängte Datei funktioniert bei mir auch, aber die Option "Schnee liegen bleiben" ist da nicht inbegriffen.
Also die taucht weder im ACP noch im Frontend auf.
Komisch ist, ich hab im Testforum die 5.2.1 installiert, da ist alles vorhanden und läuft problemlos.
Im normalen Forum kann ich zwar die 5.2.1 installieren, aber es kommt kein Schnee, wie bereits beschrieben - alle Rechte gesetzt.
Im ACP fehlt aber da die Uhrzeitauswahl und "Schneefall" wird auch unter Optionenlinks angezeigt ...
Funktioniert also teilweise, also kein Stress, wobei der liegen gebliebene Schnee schon cool ist

-
Update ist in der Filebase, Version 5.3

-
Update ist in der Filebase, Version 5.3

Danke dafür, läuft soweit auch ...
Nur leider bleibt bei uns nix liegen, also der Schnee

Hatte heute auch diese Fehlermeldung als Mail:
Unable to find template '__SnowJsInclude'
Kann das irgendwie ein Hinweis dazu sein?
Wie zuvor geschrieben, im Testforum läuft alles einwandfrei, auch der Schnee bleibt liegen

Dazu fällt mir ein Unterschied ein, im Liveboard haben wir Copyright free von WoltLab - kann das ne Ursache sein, also bleibt der Schnee vlt in dem Bereich liegen?
-
Hatte heute auch diese Fehlermeldung als Mail:
Unable to find template '__SnowJsInclude'
So was hatte gestern ein User auch mit dem Santa, ich habe diese fehlermeldungen nicht im Log, auch wenn das Template fehlen würde würde die Seite nicht mehr gehen.
Werde das ganze noch mal durch testen, obwohl es ohne Probleme bei mir im Testboard läuft.
-
Hallo misterpu ich habe mir das Schneeplugin gerade installiert und auch das update hinterher irgend was stimmt nicht ich kann keine flocken sehen
aber der Schnee unten am rand bleibt liegen ist das ein fehler im Plugin
ich habe die Version 5.3.1
-
Welche Version hast du installiert, die neuste ist die Version 5.3
Wie hast du die Zeit eingestellt, Schneefall geht nur über einen Tag, also von 1-23.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!