[filebase='132'][/filebase]
Theme Light / Dark | Automatisch
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
Grüße,
leider klappt das ganze nicht bei mir.
Es werden auch nur Check-Boxen angezeigt, auch ein Klick bringt keinen Unterschied.
LG
-
wurden auch die Templates mit geliefert.
-
Diese scheinen dazu zu sein, werden auch wohl verwendet
Habe auch mehrere Browser versucht.
-
Haste mal einen Link, das ich mir das anschauen kann.
Weil hier geht es ja, habe nur die Stile exportiert.
-
Danke für die Hilfe.
Mir ist aufgefallen, dass es sich hierbei aber nicht zu 100% um den Standard-Stil handelt oder?
Denn in den Styleangaben sind einige Angaben, die nicht aus dem Original sind?
LG
-
Ja die Breite und mein Logo, und natürlich die CSS.
-
Ne ich mein unter "Vorgegebene Deklarationen".
Da sind einige Angaben bei die rein für das Original doch überflüssig sind oder?
-
die rein für das Original doch überflüssig sind oder?
Wenn du die Erweiterten Einstellungen meinst, ja.
Da ich keine reine Suite ohne Plugins habe, ist die CSS schon an mein Forum angepasst.
Aber so schlimm sollte es nicht sein, kann man ja wieder raus löschen.
-
Aber so schlimm sollte es nicht sein, kann man ja wieder raus löschen.
Ne Schlimm definitiv nicht, aber ich pers. erkenne nun nicht, welche Angaben nun original sind und welche nicht. Daher ist das mit dem rauslöschen eher schwierig.
-
Daher ist das mit dem rauslöschen eher schwierig.
Da müsste ich erst eine blanke Suite installieren, Heute und morgen aber auf keinen Fall.

-
Ich habe ne Frische, magst du zugriff haben?
Ansonsten warte ich
- Finde das klasse das sich jemand endlich an einem Stil macht und vor allem rein Standard (Hell/Dunkel)Und bestmöglich inkl. automatischer Erkennsung sowie manuell.
Gerne zahle ich auch für sowas.
LG
-
Ich habe ne Frische, magst du zugriff haben?
Hört sich gut an, doch leider heute nicht, Tochter ist noch da, da will ich nicht nur vorm Rechner sitzen.
Montag/ Dienstag, könnte ich mal schauen.
-
Alles klar, lass dir das ganze via Konversation zukommen.
Vollkommen Richtig: Gerade die Kinder gehen in jeder Lage grundsätzlich vor ! Kinder = Zukunft.
LG
-
Ich habe heute mal den Stil bearbeitet, er ist ja hier als Standard Stile eingestellt.
Solltet ihr Fehler finden bitte postet es hier, damit wir die Fehler beheben können.
Da ich bei mir auf DarkMode bin, wird bei mir alles dunkel angezeigt, Wechsel nicht so oft in den hellen Modus.
Danke schon mal.
-
Finde ich Klasse
Jedoch muss ich zugeben das ich mich in denn Carbon Style iwi verliebt habe
Bin da eh ein fan von extra, also anders als Standard, wie heißt es so schön, Standard kann jeder, ist nicht Böss gemeint,
ich weiß da schon was da an Arbeit dahinter steckt um ein Stil zu erstellen bzw zu ändern.
Also in diesem Sinne, Nice Work to all of the Style`s

-
Jedoch muss ich zugeben das ich mich in denn Carbon Style iwi verliebt habe
Das war ja auch ein Stil von mir aus den Anfängen.
@Hitman hat ihn dann super an die Suite angepasst. 
Bin da eh ein fan von extra, also anders als Standard, wie heißt es so schön, Standard kann jeder, ist nicht Böss gemeint,
ich weiß da schon was da an Arbeit dahinter steckt um ein Stil zu erstellen bzw zu ändern.Du alles im grünen, ich habe das ja nur gemacht, da ich ja dunkle Stile bevorzuge , und es mich immer stört wenn ich eine Seite aufrufe die mich dann blendet.
So bekommt jeder hier die dunkle Variante angezeigt, wenn er in seinem System dunkel eingestellt hat.
Auch ist es als Beispiel installiert, was man alles machen kann.

-
Das war ja auch ein Stil von mir aus den Anfängen.
@Hitman hat ihn dann super an die Suite angepasst. 
Du alles im grünen, ich habe das ja nur gemacht, da ich ja dunkle Stile bevorzuge , und es mich immer stört wenn ich eine Seite aufrufe die mich dann blendet.
So bekommt jeder hier die dunkle Variante angezeigt, wenn er in seinem System dunkel eingestellt hat.
Auch ist es als Beispiel installiert, was man alles machen kann.

Yup, Dunkle Styles sind mir auch Lieber, teils wenn man so manche Style`s von WBB sich anschaut bekommt man ja Augenkrebs

Und bei anderen wiederum sieht man was da an Arbeit und vor allem Zeit drin Steckt
Finde denn Carbon echt gut umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut nice Work an euch beide @Hitman & misterpu

-
Finde denn Carbon echt gut umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut nice Work an euch beide Hitman & mipu

Der Stil ist die letzten Jahre ein wenig vernachlässigt worden. Sind viele Icons nicht eingearbeitet worden und die Templates sind immer noch auf dem alten
Stand. Trotzdem funktioniert er irgendwie noch

Für die aktuelle Version gibt es auch kein Download in der Filebase, Nachfrage war gleich null.
-
Der Stil ist die letzten Jahre ein wenig vernachlässigt worden. Sind viele Icons nicht eingearbeitet worden und die Templates sind immer noch auf dem alten
Stand. Trotzdem funktioniert er irgendwie noch

Für die aktuelle Version gibt es auch kein Download in der Filebase, Nachfrage war gleich null.
Hm ok kann ich nicht nachvollziehen
also ich wäre sofort dabei

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!